bild bearbeiten

  • weiss nich :D


    DAS HIER war die t-shirt-aktion, bei der grauslige ware geliefert wurde und auf nachfragen wegen reklamationen nix mehr kam.


    UND HIER will er felgen verkaufen. schau dir mal die sehr skeptischen nachfragen nach allen bildern an. kommen nicht von ungefähr. ;)



    nein, ich will keinem was unterstellen oder madig machen, im grossen und ganzen kanns mir auch wurscht sein, aber manchmal siegt auch der gerechtigkeitssinn in mir. ;)

  • 1. ich habe jeden angeboten sie zurück zu schicken und umzutauschen!? wer hats wahr genommen? NIEMAND! also sage nicht da kam nichts auf die frage nach reklamation
    2. habe gesgat jeder der wirklich interesse hat bekommt natürlich genügend bilder der felgen!
    3. hör auf meine threads vollzu schreiben

  • zu 1.
    und warum?
    a) weil keiner wusste ob du nicht selber neue machst und dann der gleiche schrott wieder ankommt, oder wie auch immer.
    b) die nachfragen haben zu 90% auf den shop dahinter angespielt, den du aber beharrlich verschwiegen hast. warum? gibts vielleicht gar keinen shop? wenn doch warum, hast du ihn dann nicht genannt? ganz ehrlich, ich an deiner stelle, hätte dem shop beim abholen gleich gesagt, dass er (fast) alle neu produzieren kann und der ramsch gar nicht erst mitgenommen wird.
    c) hättest du die versandkosten fürs schicken übernommen? wage ich bei all der diskussion ernsthaft zu bezweifeln.
    d) wie lange hätte das dann wieder gedauert? 2 monate? dann hätte es wahrscheinlich wieder diskussionen gegeben, dass der und der nicht zurückgeschickt hätte. und von dem und dem hast die adresse verschmissen was weiss ich.
    merkst du nix? wahrscheinlich hatten fast alle der reklamierenden sorgen, dass sie dann gar keins mehr kriegen würden.
    das sind alles nur eventualitäten und spekulationen, aber die suppe hast dir selber so eingebrockt.


    zu 2.
    es geht doch nicht um irgendwelche bilder, mag ja sein dass du die schickst, es geht nur darum, dass man von dir alle bilder will, damit du nicht wieder irgendwas verschweigen kannst, andere felgenverkaufsthreads sind zwar auch heiss auf bilder, aber bestimmt nicht in der detailgenauigkeit wie bei dir.
    frag dich mal warum das so ist ?!?


    zu 3.
    also wo ich was dazuschreib, solltest mal schön mir überlassen. :D
    normalerweise mische ich mich nicht in irgendwelche sachen ein, die mich nicht wirklich interessieren, aber aufgrund deiner t-shirt-aktion und mittlerweile einiger neuer user war es mir ein bedürfnis, darauf hinzuweisen, dass es damals eine heidendiskussion gab, weil da so manche dinge nicht so waren wie sie sein sollten und du auch noch ein geheimnis aus der produktionsstätte gemacht hast. warum auch immer.


    in diesem sinne, thema erledigt.
    hab nur meine meinung gesagt, fertig.
    kannst dir ja mal andere beiträge durchlesen, wo was schiefgegangen ist, und wie da mit den leuten forumstechnisch umgegangen werden sollte.

  • ok zu 1.
    WIEOS MEINTEST DU ES KAM NIX DAVOR??? jetzt gibst du zu es kam was, aber es gab andre probleme! kannst dich mal entscheiden
    b)
    lol soll ich das alles nochmal schreibe nwas ich damals genannt habe? ich sag zu dem thema nichts habe es damals abgeschlossen, du kannst denken was du willst.
    c)
    JA ich hätte die versand kosten übernommen! frag mal special-k habe es ihn angeboten, weil er mich gefragt hatte wer sie übernimmt!!!also wenn man keine ahnung hat einfach mal ruhig sein!
    d)es hätte so lange gedauert bis die hier wären und der shop fertig wäre ;)
    die adresse hätte ich bei der zusendung ja bekomm


    2.ganz ehrlich ist es mir voll egal. ich schicke gerne detailbilder zu. von mir aus von jeder felge 3 bilder! aber halt nur bei interessenten!
    3. nein ich überlasse es nicht dir! es ist mein thread der damit überhaupt nichts zutun hat! dann schreibe mir eine PN!