E36.de Schnuller-Allianz

  • ich finds auch geil mit meiner kleinen. die macht uns eine enorme freude und durch den (großen) altersunterschied zwischen mama und papa klappt das alles bestens. hätt ich ne gleichaltrige partnerin, so fänd ich das zu spät mit unserer kleinen.
    zu weihnachten bekommt sie ein laufrad und ne kleine bank, um ihrem ganzen zeugs mal herr zu werden ;)


    bmw fahrer, schicke dir das ding im anschluss gleich mal zu.

  • is das n puky-rad?


    hättest was gesagt wir hätten noch eins gehabt.
    is so gut wie nix dran.
    hätten zwischen 40 und 50€ haben wollen.
    hat neu mal 90€ gekostet und is grad mal n jahr alt, aber unsere fährt mittlerweile schon fahrrad.


    hier mal daten aus ner ebay-auktion zum laufrad. KLICK MICH
    sorry die bilder lassen sich nicht anhängen.

  • hiho,


    also merlins fehler hab ich schon mal gefunden. denk ich zumindest.


    du hast sehr wahrscheinlich den link auf seite 1 nur markiert, rechte maus und kopieren. und dann in der signatur eingefügt. zwar als bild, aber dafürin der verkürzten form.
    mag heissen, das forum verkürzt links automatisch auf ne erträgliche grösse. deswegen sind da auch die "..." punkte in der mitte vom link.
    das heisst aber im gleichen zug, dass die adresse auch nur mit den punkten kopiert wird, und mit den punkten da drin kann er nix anfangen.


    zumindest sagt mir das der quelltext.


    so sieht merlins signatur-quelltext aus:
    das rote ist der link zum schnuller-banner, die punkte da drin hab ich unterstrichen und genau daran scheiterts.



    abhilfe für merlin:
    auf seite 1 auf den link mit der maus drauf (nicht markieren, nicht klicken !),
    rechte maus und dann die option "Link-Adresse kopieren" wählen,
    in die signatur rein,
    die alte proggi rauslöschen,
    ein neues bild einfügen und dann per rechter maus und einfügen oder eben strg+v den link einfügen
    und speichern.
    dann sollte das funktionieren.



    bei tunc guck ich grad noch, muss erst suchen wo die signatur drinsteht, der quelltext is ellenlang.

  • tadaaaaaaa


    auch tunc´s fehler hab ich gefunden. *lol*


    das is deine signatur-proggi tunc:


    Zitat

    <!-- sig -->
    <div>
    __________________<br />
    <a href="http://i242.photobucket.com/albums/ff203/catalunyasplash/dandy-fieldBMWbaby1.jpg" target="_blank">http://i242.photobucket.com/albums/f...ldBMWbaby1.jpg</a>
    </div>
    <!-- / sig -->


    du hast das bild nur als link (unterstrichen) eingefügt, nicht aber als grafik. hast auf die weltlugel mit der umgefallenen 8 geklickt.



    abhilfe für tunc:


    wie bei merlin, seite 1 auf den link rutschen, rechte maus, "link-adresse kopieren",
    signaturmenü im kontrollzentrum auf,
    alles rauslöschen,
    auf das bildsymbol mit dem bild klicken (das gelbe mit dem berg drauf/ rechts neben der weltkugel mit plumps-8),
    dann geht wieder ein kleines fenster auf,
    den link dort einfügen (strg+v oder rechte maus und einfügen)
    "ok" klicken, fertig, angucken.


    sollte funktionieren.

  • moin,


    morgen mach ich mal bilder von meinem e39, falls es jemanden interessiert :)


    sag mal, wer von euch hat schon einen weihnachtsbaum? schmücken bei euch die kinder mit?
    wann gibt es bei euch geschenke und jetzt kommts: wie sieht bei euch das essen zu heiligabend aus?

  • Danke Matthias!! Das mit den Punkten hatte ich echt voll übersehen ;o)
    @BMW-Fahrer...den E39 find ich absolut geil!! Mach mal Bilder.
    Weihnachtsbaum werden wir entweder Morgen oder nächste Woche holen.Geschmückt wird er auf jeden Fall mit Kindern ;o)
    Bescherung werden wir wohl gegen Nachmittag machen und was es zu essen gibt...das weiß ich beim besten Willen jetzt noch nicht ;o)
    Lieben Gruß,
    Jens

  • bitte, keine ursache.


    weihnachtsbaum.
    ja haben werden wir einen, nen echten. meistens ne nordmanntanne, die tangelt net so.
    schmücken tun frau, ich und kind klein, die anderen beiden sind da meistens net da.
    der tradition halber wird erst am 23. geschmückt, (eigentlich am 24., aber da wirds zu knapp, ich muss immer die lichter dranmachen, je nachdem wie frau dann zeit und lust hat, beteilige ich mich am kugeln hängen usw.
    nur die lichter mach ich, und da leg ich als symmetriefanatiker grössten wert drauf, weil die sonst net gleichmässig drauf sind. ;)
    ich würd den am liebsten bis zum stärketrinken am 6.1. stehen lassen, aber frau treibt immer das ding wieder abzureissen und so steht meist zu silvester schon kein baum mehr.

  • hab auch nen e39. hatte aber glaub schon irgendwo bilder hier eingestellt..
    baum gibts bei uns auch erst am 22ten oder so. schmücken tun wir ihn am 23ten. ob wir die kleine mit zu nehmen wissen wir noch nicht..
    geschenke gibts bei uns dieses jahr in 3 etappen und nur am 24ten:
    1. schwung bei uns zu haus OHNE essen
    2. schwung bei oma1, evtl mit geschnetzelten u. kroketten und
    3. schwung bei oma2, essen offen..
    wir werden dieses jahr heiligabend um 17h rum zu den eltern meiner freundin fahren. fahren 1. weihnachtstag nach potsdam oder berlin zum essen.
    ist bei euch 1. oder 2. weihnachtstag noch was geplant?