E36.de Schnuller-Allianz

  • und? was sagt meine gruppe? die mehrheit scheint für den banner von catalunya zu sein.
    oder gibt es noch weitere ideen? wir sollten dann einen banner zu wartune posten, damit wir den in die signatur bekommen. wenn die mehrheit für den von catalunya ist, bin ich einverstanden. dann postet das bitte.


    was schenkt ihren euren kiddies zu weihnachten?

  • naja 16-jähriger aufmüpfiger kasper. :D
    grosse klappe, nix dahinter.
    er sacht ja net was er will.


    aber ich weiss es trotzdem. *hehe*
    er kriegt n motorradhelm, und zum geburtstag kriegt er seine olle simson.
    bis dahin wird er sein schein schon fertig haben.


    ich weiss noch nich was ich krieg.
    ich will ne aprilia, ne rs 50, da schimpft aber regierung, ich könnt mich ja in tod fahren. *lol* mit ner 50er. :haha:

  • Zitat von CalmLikeABomb

    und der grosse, hmmm ja, mal schauen, dem bengel hau mer eine aufs brett. *lol*
    nee keine ahnung.


    Das könnte ich auch täglich machen z.Zt.:00000003:
    Aber er bekommt wohl zu Weihnachten die lange gewünschten Schuhe von Lakotz und ein Spiel für seine PSP.
    Der Kleine bekommt einen Ferrari F1 Elektroautom3launch

  • naja ich hab keinen 1er schein, und mein pkw-schein nach 1954 erworben, somit fällt klasse 1 raus.
    also darf ich nach den neuen bezeichnungen nur B, BE, C1, C1E, M, L und S fahren.


    mir is das alles etwas zu undurchsichtig, da muss ich auch erstmal gucken was ich nu fahren darf.
    möglicherweise darf ich sogar A1 fahren, aber da muss ich mich erstmal genau informieren. nen 1er schein will ich nich machen, weil sich der aufwand für mich nicht lohnt.
    also eigentlich hab ich nich vor die illegal hochzutreiben. ja ok, bei nem mofa würd ich auch die ecke im spritraum aufbohren, aber dass ich jetz aus ner 50er ne 125er machen will, is auch nich der fall. ;) also einigermassen konform möcht ich dann schon bleiben, will ja auch keine 300 mit dem ding fahren.

  • Aber aus ner 50er ne 125er machen ist kein großes Problem bei manchen Rollern Matthias! Es gibt von Pegasus einen Roller, der nennt sich "Sky", Optisch baugleich mit PGO Big Max.Bei dem Sky machste eine Unterlegscheibe aus dem Krümmer raus und das Ding rennt 110 Km/h!!! Ich habs erlebt!!Pervers war das! Allein wegen der Stollenreifen ;o) Ist aber bei diesem Roller so einfach, da er eigentlich 80 ccm hat, nur hier in Deutschland 50ccm eingetragen hat ;o)

  • Ich hab ´90 den 1B gemacht und 92 dann 1A und den Autolappen zusammen.Konnte den 1A auch sofort umschreiben, da ich 2-Radmechaniker bin.Konnte also sofort die großen fahren und nicht die kastrierten 27/34 PS Mopeds ;o)

  • Zitat von Merlin74

    Das könnte ich auch täglich machen z.Zt.:00000003:
    Aber er bekommt wohl zu Weihnachten die lange gewünschten Schuhe von Lakotz und ein Spiel für seine PSP.



    oh ja, fast jeden tag könnt ich den in der luft zerreissen.
    einen anstand hat der wie 20 säue auf nem haufen.
    zur zeit haben wir mal die ausprobierphase und auf die nerven-geh-phase.
    und ein saudummes gelaber.
    richtig schön provokativ.
    hab heut zu meiner frau gesagt, er kriegt n t-shirt zu weihnachten.
    vorn und hinten bedruckt.
    steht dann drauf:


    wenn ich so groß wäre wie ich blöd bin,...
    ...müsste man mir das essen mit der flak hochschiessen!

  • also der von catalunya find ich farbenfroh und man erkennt um was es geht...
    der andere gefällt mir vom künstlerischen her sehr, wegend en farben, die e36 front usw..ich find beide gut..nur das baby ist nicht so meins...kann man da kein anderes einfügen? das dochd as baby wo man bei ebay die kinderaufkleber (.... fährt mit) damit kaufen kann oder?


    also normal wird bei uns weihnachten nicht gefeiert...aber ich bin ja hier geboren und gross geworden und möchte meiner tochter (2jahre) es doch beibrignen was weihnachten ist, ich habs von meinen eltern auch gelernt...


    nur das klassische fest wird es bei uns nicht geben, essen geschenke usw natürlich, aber ich werde ihr später erklären warum das gefeiert wird


    meine kleine hatte erst am 11.11 geburtstag und wurde reichlich beschenkt...nur die fisher price küche wo ich bestellt hatte, war der grösste reinfall, ist nicht wirklich sicherheitsrelevant und qualität mies.


    ich bin noch am überlegenw as sie bekommt, aber ichd enke wird was zum schaukeln sein....letztens war n pferd drin im ebay(schaukelpferd) genaud as gleiche das ich vor über 25 jahrens elbst hatte! nur der verkäufer hat kein versand angeboten und dann wars für mich gegessen, leider..ging am ende für lächerliche 15euro weg :(


    ich komme aus esslingen am neckar, das liegt 16km von stuttgart weg...

  • Zitat von CalmLikeABomb

    also was darf ich jetz fahren? bis zu welcher kmh-grenze, leistung und kubik?
    müssten ja 50 ccm sein, hat sich wohl nix dran geändert.


    Jupp...wenn Du den Autolappen nicht vor 1968 gemacht hast ist die 125er nicht drin! Und da ich weiß, dass Du nicht älter bist als ich....Du darfst nur die 50er fahren Matthias:Küblböck:
    Lieben Gruß, Jens

  • Hi,


    also meine kleine 11 Monate alte Tochter bekommt eine Stoffpuppe von Jako-O. Sie liebt Puppen. Sohnemann (3 1/2 Jahre) bekommt einiges von "Thomas die Lokomotive", ich habe mein Geschenk vor der Tür (habe ich mir selber gegönnt) meinen E39 525 TDS und meine Frau, tja.... Wahrscheinlich werde ich diesmal Heiligabend krampfhaft nach etwas suchen, wie 90% der Männer. Sie hatte sich so ein Buggy für die Lütte gewünscht, der perfekt in Ihren Kofferraum von der Größe passt (Golf 3).
    Ich selber komme übrigens aus Tremsbüttel, 40 Autominuten von Hamburg entfernt.


    Also, bzgl. des Banners: den mit dem E36 ist wie gesagt gut geworden, persönlich finde ich den von Catalunya besser passend, wie -Tunc-auch schon sagte. Die Mehrheit hatte sich ja für den ausgesprochen.


    @Catalunya
    schick den Banner doch bitte per PN zu mir, den gebe ich den an den Mod weiter, damit wir den dann auch endlich in der Signatur haben.


    Sohnemann ist total vernarrt (wie der Papa :Tasty: ) in den E39. Der Hammer. Die Vorbesitzerin eine ältere Dame. Viele sagen ja, der Motor sei nicht das wahre, aber as stimmt so auch nicht mehr. Im E34 mag das stimmen, aber meiner ist einer der letzten TDS, da sind die Kinderkrankheiten so gut wie beseitigt. Das habe ich nun von diversen Werkstätten in der Nation, mit denen ich telefoniert hatte.


    Würde ja gerne mal ein Treffen machen vor Weihnachten, aber Ihr wohnt ja alle nicht gerade in der Nähe.

  • Hi Leute,


    als neues Mitglied möchte ich mich hier kurz noch mal vostellen:


    Ich heiße Markus, bin 28 Jahre alt und habe einen 2 1/2 jährigen Sohn Namens Phillip (mein ganzer Stolz). Hoffe auf viel Spaß mit euch zusammen.


    Und seien wir uns mal ehrlich, gibt es was schöneres als eigene Kinder?


    Grüße
    e36freak