Ab Morgen Freitag Wintereinbruch!

  • Hier ist's grün und es strahlt die Sonne von nem wolkenfreiem Himmel :P

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kutscher

    Schnee ist geil...da trennt sich beim Autofahren das Spreu vom Weizen!!!!
    Bei uns hat es ca 20cm Schnee!!



    Das kannst du laut sagen.
    Wenn ich teilweise sehe,wie manche Leute so schleichen,bekomme ich nen Hals.:00000003:
    Frag mich dann immer,ob die nicht lieber zu hause bleiben sollten:haha:
    Ich hab ja jetzt nichts gegen vorsichtigem fahren,aber manche übertreiben das wirklich.:fry:

  • Wenn die ja nur vorsichtig fahren würden...nein da gibts genug "idioten" di mit sommerreifen unterwegs sind und dann dafür sorgen, dass man mit 20 hinterher schleichen muss bis endlich mal eine geeignete stelle zum übeholen kommt.
    dann gibts noch die, die an der ampel nicht wegkommen weil die 20 euro pro reifen sparen mussten...
    am freitag habe ich dann überholt und der kerl kam echt net vom fleck...
    ich bin begeistert von meinen Winterreifen die sind echt gut!

  • Zitat von Rossi´sBMW

    Wenn die ja nur vorsichtig fahren würden...nein da gibts genug "idioten" di mit sommerreifen unterwegs sind und dann dafür sorgen, dass man mit 20 hinterher schleichen muss bis endlich mal eine geeignete stelle zum übeholen kommt.
    dann gibts noch die, die an der ampel nicht wegkommen weil die 20 euro pro reifen sparen mussten...
    am freitag habe ich dann überholt und der kerl kam echt net vom fleck...
    ich bin begeistert von meinen Winterreifen die sind echt gut!



    Hehe,kenn ich:D
    Ich habe da aber selbst mit meinen alten relativ runtergefahrenen WR ( Dunlop sp winter sport m3 )keine Probleme!:lehrer: