Wer von Euch ist auch Papa? oder Mama?

  • Wie nennen wir unsere neue Gruppe? 0

    Hi E36-Fans,


    Wir haben hier im Forum ja von jung und alt alles vertreten. Ich zähle mich mit 30 mal nicht mehr zu der "Jugend von heute", habe aber auch schon zwei Kinder und bin glücklich verheiratet.
    Die meisten Mütter haben ja die Krabbelgruppen mit den Kleinen (war ich auch schon einige Male da, ist echt lustig und auch stressig) und die "Mädels" treffen sich auch mal abends etc aber für die meisten Väter gibt es da irgendwie nicht so viel.
    Wir haben hier ja ein Interesse, den E36, und bestimmt auch ein paar Papas und Mamas.
    Wollen wir daraus mal eine Gruppe machen?
    Man könnte sich regional mal treffen oder so in Kontakt sein und u.a. mal sehen, wie der Nachwuchs in Sachen BMW geschult wird. Vllt. liegen ja die Interessen bei den Vätern und Müttern anders, als bei denen, die noch keine Kinder haben?
    Also, Lust hätte ich.

  • joa ich bin ja mit 40 spät papa geworden, gab da in der vergangenheit aber auch nen haufen probleme. ist mei erstes kind, ein mädel, hab auch mal einen thread dazu geöffnet ;)
    meine kleine ist jetzt erstmal soweit, dass sie, wenn sie das bmw-zeichen oder papas auto sieht, laut BEEMWEEE schreit lol..so muss das sein.
    P.S.: sie ist jetzt 2,5 jahre alt


    also ich hätte nichts gegen so eine gruppe, aber es wurde auch schonmal gesagt, es gäbe schon zu viele hier..

  • mein Sohn erkennt Sie alle, ob alt oder neu und sagt mir immer, wann ein BMW an uns vorbeifährt.
    Er liebt das Auto, morgens wenn er mit mir oder meiner Frau zum Kindergarten geht, streichelt er erstmal über den Kotflügel. :kiss:


    catalunyasplash
    dann wären wir zwei. drei brauchen wir glaube ich für eine Gruppe.
    An welchen Admin muss ich eigentlich die Bitte richten?


    Und wie könnten wir uns nennen? Vorschläge?

  • hehe


    fast 35, hab 3 kids.
    jüngstes isn mädel, die 2 grossen sind buben.
    und unser kleines engelchen kennt auch nur bmw, andere autos kennt se nich.
    und wenn ich in ruhe schrauben und basteln will, muss ich mich rausschleichen, weil se sonst mitmachen will. in dem moment wo se mitkriegt dass ich runtergeh zum schrauben oder nen schraubenschlüssel in die hand nehm saust se gleich hinterher.
    und wehe ich lass se dann net mitmachen.
    madamsen hat mir mal vor lauter grant das radkreuz in kotflügel gehämmert, weil ich se beim reifentausch net mitschrauben hab lassen.
    sie wird im januar übrigens erst 4. :D

  • ich klink mich jetzt mal auch ein.....bin zwar erst 22 bald 23 und hab noch keine kinder aber ich werd es auch so machen das mein bmw das lieblingsauto wird. für das kind meiner cousine hat meine mutter nen babyoverall so mit der nähmaschine "getunt" das er wie ein rennoverall von bmw aussieht das sieht sooooooo geil aus wenn der bub auf seinem bmw bobbycar rumfährt m3launch

  • yo,


    also ich hab auch eine 2jahre junge tochter und das 2te ist unterwegs, ich bin 27...egal wo sie unser auto sieht wird losgekreischt, also erkennungswert hat er für sie :P bmw sagt sie noch nicht, habs ihr auch nicht beigebracht

  • ich werd in 2 Wochen Papa wenn alles klappt und sie pünktlich kommt *megafreu*


    Hab deine PN erhalten und beantwortet :)

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • also, wir haben dann folgende zusagen:
    christian318ti
    meine wenigkeit (BMW-Fahrer)
    catalunyasplash


    damit wären wir drei.
    wer möchte gruppenleiter sein? ich würde mich hier mal anbieten, so als vorschlag, da ich das ganze hier angestossen habe. wer hat einwände?
    wie wollen wir uns denn nun nennen?
    "unser nachwuchs" ? "schnuller allianz" ? "BMW Junior" ? andere ideen?


    die zustimmung von BMW-Freak habe ich. Es liegt an Euch. Lasst uns was auf die Beine stellen.
    Stellt Euch mal das ganze bei einem Treffen vor. Lauter staunende Kids vor tollen BMW's und stolze Mamas und Papas. :respekt:

  • nico, ich drück dir jedenfalls schonmal ganz fest die daumen..wißt ihr was es wird?
    bomber, hast recht..habe bis zum 4ten nullen fleißig geübt und wurde nie langweilig lol..
    also schnuller allianz find ich auch nicht schlecht. bischn bmw bezogen ;)
    und gegen dich als gruppenleiter habe ich ebenfalls nix, bist ja auch auf die idee gekomm!