Endlich, mein neues 328 Cabrio

  • Manche von euch erinnern sich bestimmt noch an meinen schwarzen 320 coupe BJ96 mit roten Ledersitze und den Goldlackierten e34 M5-Felgen.
    Den habe ich vor 2 Monaten für einen sehr guten Preis verkauft,weil ich mir einen Cabrio zulegen wollte,vor ca. 10 Tagen habe ich endlich einen gepflegten
    gefunden.


    328 Cabrio Automatik,macht richtig fun
    EZ 02/97
    1.Hand scheckheft geflegt nur bei BMW
    Original 71500km
    Arktissilbermetallic
    Leder montana schwarz
    Vollelektrisches Verdeck
    M-Packet
    ASC
    Überrollschutz
    Automatisch ablendbarer Innenspiegel
    Klimaautomatik
    Hardtopvorbereitung
    Wurzelholzdesign (Dunkel)
    und das Übliche Cabrio Ausstattung halt
    H&R Gewindefahrwerk
    Steffan RS II VA 8,5x18 225/40, HA 9,5x18 255/35
    Lochkreis 5x130 also Porsche Lochkreis mit H&R adapterscheiben
    Edelstahlauspuffanlage mit einem sehr dezenten 6Zylinder Sound,so wie sich bei einem Cabrio gehört
    Einzigste Veränderung was ich selber gemacht habe sind die Rückleuchten.
    Was ich noch vorhabe,Original M3 Spiegel,Windschott,und nächste Saison vorne etwas tiefer drehen










  • Zitat von ToRRetO

    sieht top aus da haste was feines gekauft
    nur mit automatik könnt ich mich im 328 nicht anfreunden


    danke,
    ich hätte auch nicht gedacht das Automatik bei dem Cabrio so viel Spass macht.

  • Schickes Gefährt :respekt: Dann viel Spaß beim cruisen dank Automatik :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • schickes Auto gefällt mir sehr gut nur Automatik hätte ich auch net genommen......

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von M3-Kalle

    Das schaut doch gut aus.
    Und mit Automatik ist es ein entspanntes fahren.



    Ja genau,wenns ein Coupe wär so wie mein alter dann hätte ich auf gar keinen Fall Automatik geholt,aber bei Cabrio ist einfach mehr cruisen und chillen angesagt.

  • Zitat von Black Cabrio

    Schickes Cabrio, wünsche dir viele sonnige Tage und vorallem sehr viel Spaß damit.
    Das einzige was ich jetzt nen bisschen merkwürdig finde ist der große Spalt zwischen Haube und Nierenblech (siehe vorletztes Bild) aber das kann ja auch vom Foto her täuschen.



    Ja,weil das Nierenblech und die Haube neu sind,der Wagen hatte einen leichten Frontschaden,Bilder vom Unfall hat mir vorbesitzer gezeigt gehabt.
    aber ich habe nächste Woche in ner Werkstatt einen Termin und lass es besser einstellen,
    sieht aber trotzdem in Wirklichkeit nicht so schlimm aus,etwas stören tuts mich trotzdem

  • Zitat von Stefan_Schnuse

    Ist das Nierenblech denn original BMW? Weil wenn nicht kannst Du da ewig rumstellen, der Spalt wird nicht richtig passen.



    Ich weiss nicht ob Original oder nicht,mal sehen was raus kommt wenn ich in deir werkstatt fahre,wenns nicht original sein sollte dann werde ich natürlich original kaufen,


    M3-ATZE
    Die scheinwerfer gefallen mir auch nicht weil die zusammen mit Blinker ist,
    ich kaufe wahrscheinlich die von IN-PRO oder wenn ich was finde die Hellas

  • Auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto.
    Hast eine dankbare Farbe gewählt (musst nicht ständig waschen) und ein dankbares Getriebe (hast immer lässig die rechte Hand auf dem Knie der Beifahrerin) :D



  • Hä??? Was hat denn des Bild mit dem Thread zutun? *nichtversteh* :wunder:

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von cheff

    Auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto.
    Hast eine dankbare Farbe gewählt (musst nicht ständig waschen) und ein dankbares Getriebe (hast immer lässig die rechte Hand auf dem Knie der Beifahrerin) :D





    Ja,aber die Beifahrerin muss wenn schon einen sehr sehr kurzen Rock anhaben!!!
    :kiss: :kiss: :kiss: