Korrosionsschutz

  • Ich bin der Meinung, dass das tlw. zuviel des Guten ist. Momentan sieht man wenigstens, sollte es anfangen zu gammeln. Schmiert man alles zu, gammelt es eventuell untendrunter und man merkt's erst wenn's zu spaet ist...

  • auch die mit metallic-Lack gammeln hab ich schon oft genug gesehen .........................




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Was macht des für nen Unterschied ob der Wagen normal oder in metallic lackiert is??

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • nix dat gammelt bei uni genauso wie bei metallic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • am schlimmsten sind die uni roten e36. frage mich net warum, aba musst bei nem uni auto mal den dichtgummi vom kofferraum wech machn, da springt dich der rost an. bei e36 in 2 schicht lack, ist des mit gammeln lang net so arg

  • meiner is auch uni und da gammelt garnix auch net unter den Gummis is alles Aberglaube wenn ein Auto gammelt dann gammelt er egal wat fürn Lack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • also ich weiß ja net ich hab schon genug e36er mit metallic Lack gesehen die (leider) ordentlich Blumenkohl an den Radläufen usw. hatten .............................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Wo ihr gard beim Thema seid-hab bei mir auch mit Schrecken feststellen müssen,dass sich an immer mehr Stellen Rost ansetzt:Eeeeeek: -an den Kotflügeln,aber auch unter den Rückleuchten bis zur Stoßstange.Wat mach ich da am besten?
    Inner Lackiererei abschleifen lassen und neu lackieren lassen?Dürfte schweineteuer werden...:Eeeeeek:

  • schon bisl alt der thread, aber bei mir gammelt es nur an der heckklappe. also unten an der kante, reicht es wenn ich da abschleife und dann mit lackstift vollstreiche? also es ist unten, sieht man von außen nciht!

    MfG
    Ray

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • Jo aber dann muss des Blech echt 100 prozentig blank sein.
    Auch die ganzen schwarzen Stellen müssen weg sein...
    Wenn man da auch nur ne kleine Stelle übersieht, rostets nach nem halben Jahr wieder durch

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Hab mal früher son Rostumwandler ausprobiert, den man laut Hersteller auch zum Grundieren benutzen kann.
    Der letzte Schrott kann ich dazu nur sagen, nach nem halben Jahr wars wieder durch.
    Und genau dasselbe mit den Zinksprays...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • lööööl nimm Hammerid dat hält auch auf Rost (kleiner Scherz am Rande) mein Vater hat dat gleiche Problem an seinem 98er Galant der gammelt hinten an den Radläufen dat is unnormal ...................................


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]