Bastuck oder G Power

  • ich weiß nicht...kann gut sein, aber an meinem aklten hat der dermaßen gedröht, da hab ich bald nen hörsturz bekommen! fands schon heftig! bin aber uach noch nie sonst mit autos mit lauten tööpfen gefahren. mal n remus unter nem corsa....da war nix an geräusch und nen porsche, aber da is a nicht laut sondern klang :) wie sich son bastuck o.ä. im innenraum anhört kann ich daher nicht sagen. veilleicht is der imasaff dagegen ja leise :) mir war er zumindest viel vuel zu aufdringlich und laut! da bin ich eher ein freund der serienabgasanlagen, da is auch ok, wenn se ordentlich frei sind. reicht mir....aber is halt geschmackssache.

  • Also meint ihr ich soll zur DEKRA fahren? M3osi kennst du den den gut ich habe echt die befürchtung das der mir das nicht einträgt.

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • coupefahrer
    Bist du nächste Woche auch in Köln beim Treffen? Falls ja, kannst ja mal ne Runde mit meinem drehen und weißt wie der sich anhört oder wen du ihn so mal hören willst, können wir uns auch gerne in remscheid oder Rade treffen.
    P.S. Ich hatte vorher einen komplett leeren drunter, daher bin ich ein wenig abgehärtet.


    @Kenny
    Jep, kenne ich.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Meinst du der macht auch probleme oder meinst du der trägt sowas ein?

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wie gesagt, der macht nichts krummes und läßt sich nicht bestechen oder so aber der ist recht locker und habe dort schon so einige Auto´s mit ESD gesehen, wo ein anderer nein sagen würde. Daher bin ich mir sicher das er es dir einträgt, kann es aber natürlich nicht 100 sagen.


    P.S. Wenn alle stricke wirklich reissen soltlen, dann kann man ja immernoch so ein DB Killer einbauen.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Ich werde es mal bei uns versuchen muss ich eigentlich dafür zahlen wenn die sich das anschauen und "nein" sagen?

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • aber nicht den kompletten preis oder? die machen doch nichts! Meinst du die DEKRA sieht das nicht so eng wie der TÜV

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also bei uns in der Firma nen Bastuck eintragen kein Problem unsere TÜVer sehen sowat locker ............




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Naja du wohnst leider was weit weg! :o( naja der kommt morgen oder übermorgen drunter

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • m3osi: das is n plan! könn wa gerne mal machen! versuch das auch schon seit einiger zeit mal mit dem berti auf die beine zu stellen, aber klappt irgendwie nie :) ob dade, rs, oder wermelsdorf is mir dabei völlig egal .....

  • Berti erwischt du am besten am ersten Samstag im Monat beim McDrive. Dort trifft sich die BMW IG BERGISCH LAND, wenn se denn mal aus den Puschen kommen, zum monatlichen Treffen. Daher kenne ich den Berti auch, da ich ein Jahr dort ebenfalls Mitglied war, bin nur dann ausgestiegen, weil kaum einer zu Treffen fuhr und das nur ein Kaffekränzchen war/ist

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • So habe mein Bastuck (Bassdruck) heut drunter bekommen und ich finde er ist klasse, geil, genial, super! Bin oll zufrieden und der typ trägt ihn mir auch ein

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • So er ist eingetragen! aber ich persönlich habe von denen die es eingetragen haben noch nie was gehört "GTÜ" sagt euch das was?

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]