In.pro. Scheinwerfer von Coupe/Limo/Touring in Compact???

  • Hi Leute! Wie ihr sicher alle wisst, gibts die Klarglasfrontscheinwerfer von In.pro. ja für alle E36 nur für den Compact nich...
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Compact andere Anschlüsse hat wie die übrigen Modelle.
    Weiss jemand genau was ich machen muss um die Scheinwerfer trotzdem verbauen zu können => Is das überhaupt möglich??
    Will keine von FK kaufen, da ich von denen mittlerweile schon viel Schlechtes gehört hab...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Servus,


    bei meinen Scheinwerfern stand dabei, dass sie auch beim
    compakt passen, jedoch die Stecker geändert werden müssen.

    Ich weiß nicht, wie der Stecker vom Compakt aussieht. Meiner (coupé)
    ist rund mit 4 innenliegenden Pins (Masse, Stand-,Abblend-,Fernlicht)
    Vielleicht hast du auch so einen Stecker und man muss nur die Belegung
    ändern...

    Die vom Coupékann ich dir sagen....

    Gruß shadow

    PS: Es gibt noch einen Unterschied. Das sind die Halterungen.
    Bei Limo bsp. 3 Schrauben oben. Coupénur 2... Vermute du musst
    was kaufen mit 2 Halterungen. Coupéund Compakt sind da ja ähnlich.

  • das mit den halterungen ist kein problem, da alle e36 die gleichen halterungen vorgesehen haben. glaube die hella h1 scheinis hatten oben 3 halter, die von zkw nur 2. aber jeder e36 vorderbau hat 3 halter vorgesehen. du aknnst die in.pro scheinis ohne probleme rein machen, musst se halt mit quetschverbindern anschliessen was aber kein prob darstell.
    = einbau möglich!!

  • bei hella bruacht man adapter um die scheinis in alle anderen e36 ausser comp rein zu machen, weil die haben lauter einzelne kabel dran und wenn man se in z.b. coupe rein machen will, dann braucht man n adapter

  • was denn für en adapter???
    also ich hab nix extra gekauft... bei hella den xenon nachrüstsatz gekauft und reingebaut...

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Bei den In.Pros brauchst aber mit Sicherheit diesen Adapter!
    Wo bekomm ich den jetzt genau her???

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • ich würd für so nen Adapter wenn es einen zu kaufen gibt auch kein Geld ausgeben so anklemmen is kein Problem und spart Kohle naja obwohl diese Adapter bestimmt auch net die Welt kosten. Aber ich glaub schon dat man diese Adapter irgendwo herbekommt und wenn net ist es eine gute Marktlücke ;)


    Oder fragt Matze ma der forscht da bestimmt gern mal nach !!!!!!!




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]