An alle PS3 Zocker...

  • warum ich das ding gekauft hab, ist mir bisher selbst nicht klar ^^
    es war halt geld da und ich bock was zu kaufen...


    letztendlich war auch seit dem ps-einzug die box öfter und länger an (und auch immernoch ohne RoD ^^) und auch der großteil der neuanschaffungen werden nicht für die klavierlackkiste sein... grafisch überzeugende singleplayer oder exclusiv-titel wie resistance2 oder GT5 mal ausgenommen..
    aber was multiplayertechnisch gedaddelt wird, kommt in die box...
    die playsi ist nämlich in der praxis da noch ganz schön dünn...


    left4dead hab ich gerade für die 360 bestellt.. geiles game :)
    sacred2 kommt auch in die box. genau wie race pro.
    und gt 5 und resistance eben für die sonyöse schachtel... wenns soweit ist...
    sont hab ich bisher nix finden können, was sich lohnt...


    @score
    im grunde hab ich nix gegen verleihen, aber ich hab momentan 5 spiele umherwanderen, die offenbar nicht freiwillig zurückkommen.. bevor ich die nicht wiederhab, geb ich keine anderen her...


    bei bis zu 80 tacken pro spiel ist da ja ein halbes vermögen unterwegs...

  • Tja, bei mir ist heute Virtua Tennis und Virtua Fighter dazukommen....:D


    Wenn ich verleihe, dann nur im gegenseitigen Geben und Nehmen Verfahren...


    Left4Dead ist schon nett, aber viel zu kurz...wirst du feststellen. Letztendlich erinnert mich das Spiel an Serious Sam, weil einfach andauernd Gegner-Horden auf dich einstürzen!

  • virtua tennis ist nicht verkehrt.. müsste eigentlich günstig zu haben sein, oder?! gleich ma gucken...


    VF5 hab ich für die 360... ist mir zu hektisch.. so schnell kann ich keine combos machen.. dafür bin ich wohl zu alt. hab aber auch nur 5,- dafür bezahlt : )
    soul calibur ist toll.. aber das liegt halt (fürs zusammenspiel) in der falschen (bzw richtigen ^^) konsole.


    l4d ist nicht wirklich umfangreich.. ich weiss... 20 level a 5 stages glaubich..
    aber das prinzip ist mehr als cool und selbst mit der demo ham wir schon mächtig spass gehabt im 'greisen 4er team' ... absolute klasse das ding, was teamplay betrifft.
    zum alleinespielen würd ichs mir aber sicherlich nicht holen.. das wär rausgeworfenes geld. da gibts dann wirklich besseres.. aber mit 3 jungs zusammen.. ganz großes kino ist das :D

  • Zitat von RedWraith

    ohoooooooo kein bock mehr auf ROD? :D
    ich bleib beim pc ^^
    und sobald ich wieder internet habe, wird auch lvl 80 bei wow voll gemacht ^^


    fallst du dir gta iv holst sollten wir ma online spielen ;)


    nix gegen die pinkmafia :D

    • Offizieller Beitrag

    WENN euer laden beikommt, können wir gerne mal online zoggn! angeblich ist nun schon der zweite router hin oO mein splitter wurde auch schon dreimal getauscht -.- irgendwas stimmt da net so wirklich ;) ABER immerhin immer auf kosten der telekom *g*
    btw gestern mal dead space angezockt...das ist irgendwie seltsam :-/ die steuerung kenne ich in etwa so von resident evil 4 von der wii (in 2 wochen 8 mal durchgezockt, saugeiles game), aba irgendwie passt das net zum pc! nen extra knopf halten zum zielen? ne danke oO Die Grafik ist allerdings spitze :)


    WOVON ihr getrost die finger lassen könnt ist "Quantum Trost" das PC Spiel, SO eine beschissene PC konvertierung hab ich selten gesehen. noch die buttons der xbox drin, grafik total fürn arsch und ohne live account kann man nicht speichern oO *tocktock*

  • Zitat von RedWraith

    WENN euer laden beikommt, können wir gerne mal online zoggn! angeblich ist nun schon der zweite router hin oO mein splitter wurde auch schon dreimal getauscht -.- irgendwas stimmt da net so wirklich ;) ABER immerhin immer auf kosten der telekom *g*
    btw gestern mal dead space angezockt...das ist irgendwie seltsam :-/ die steuerung kenne ich in etwa so von resident evil 4 von der wii (in 2 wochen 8 mal durchgezockt, saugeiles game), aba irgendwie passt das net zum pc! nen extra knopf halten zum zielen? ne danke oO Die Grafik ist allerdings spitze :)


    WOVON ihr getrost die finger lassen könnt ist "Quantum Trost" das PC Spiel, SO eine beschissene PC konvertierung hab ich selten gesehen. noch die buttons der xbox drin, grafik total fürn arsch und ohne live account kann man nicht speichern oO *tocktock*


    das wird schon... ich hatte mir mal die demo von 007 geladen... gespielt hab ich volle 10 sek.. dan direkt raus und runter damit :D

  • Ja ja, morgen ist es soweit :Tasty: :Tasty: :Tasty:

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Bin auch schon gespannt, das letzte war ja auf der PS3 zumindest sein Geld nicht wert.

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Das mit der Grafik hätte man ja verkraften können wenns flüssig gelaufen wär. Aber selbst das letzte NFS für die PS2 hat nicht so geruckelt. Nur wenn alle Polizei hinter dir her war und sogar der Verkehr rausgenommen wurde, aber dauernde Ruckler wie auf der PS3 gabs da nicht. Hat EA sich nicht mit Ruhm bekleckert. Ich hoffe das neue ist besser. Bestellt hab ichs, hoffe es kommt bald.


    Grüße
    Chris

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • so ma nen kleiner zwischen bericht ^^ als oder e36 m3 geht auf jedenfall richtig gut nur leider finde ich ist DAS kein need for speed mehr. need for speed war für mich immer tuning ohne ende airride,lampen nos etc und natürlich polizei. nen remake von underground 2 und carbon wäre mal wünschenswert.

  • Zitat von SuMo Master

    nur leider finde ich ist DAS kein need for speed mehr. need for speed war für mich immer tuning ohne ende airride,lampen nos etc und natürlich polizei. nen remake von underground 2 und carbon wäre mal wünschenswert.


    Das würde ich nicht unterschreiben. Ich spiel NFS seid der PSone. Die NFS-Serie ist ja eine Rennspielserie die immer in verschiedenste Bereiche vorgedrungen ist. Die ersten Spiele hatten mit Tuning nicht viel am Hut. Der Tuning-Part in NFS kam ja erst mit Fast and Furious. Wurde zeit, dass es mal wieder was andres gibt als Tuning hier und Tuning da. Einfach rein in die Karre und losfahrn und nicht erst ne Stunde Auto zusammenbauen... Sicher wars mal was andres aber irgendwann ists halt ausgelutscht.


    Mein persönlicher Favorit wär ein NFS Hot Pursiut 3.... *träum*
    Unter allen NFS-Teilen ist das der, den ich immernoch ab und zu mal zocke. Anschalten, in einen Supersportler setzen und der Rennleitung davondüsen. Nix drumherum, einfach aufs wesentliche konzentriert das Game. Echt geil. Grafisch nicht mehr der hit, aber der Fun-Faktor macht gleicht das wieder aus.


    Grüße
    Chris

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Zitat von e36freak

    Hätte ein NFS Shift für die PS3 zu verkaufen falls jemand Interesse hätte.


    Schon durch???

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • nfs shift ist nicht schlecht, erinnert mich langsam bissle an GT


    aber tunen kann man doch noch? ok das üble 2F2F gibt es so nicht mehr, aber finds so besser...scheisse ist halt, das dich keine polizei mehr jagt usw...deshalb ist der spielspass naja nicht der hit


    kaufen würde ich es mir nicht, habs noch ausgeliehen aus der videothek...spiel aber kaum


    das neue Batman ist nicht schlecht


    ich bin gespannt auf GOD OF WAR 3....