325i ja oder nein

  • hallo, ich hab mal eine frage!! ich such gerade ein winterauto und hätte jetzt einen 325i bj 1992, mit 190000km in aussicht er hat nicht den allerbesten zustand, er ist schon euro2 umgerüstet.
    Bin jetzt nicht ganz sicher ob ich ihn nehmen soll oder nicht er kostet halt nur 800 öre

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo,


    wenn er noch min. bis zum Frühling gültigen HU/AU hat, und technisch gut dasteht, würd ich bei 800 € nicht lange überlegen und zugreifen. Als Winterauto muss er ja nicht unbedingt schön sein.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • tüv und au hat er noch bis ende nächstes jahr und das mit dem schön krieg ich schon wieder hin bisschen schleifen bisschen lackieren dann gehts wieder wollt eig erst meinen 2,8liter fahren kriegs aber nicht übers herz

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Dann greif zu :) Besseren Winterwagen kannst net bekommen für kleines Geld. Hast mehr Spaß mit, als mit nem ollen Corsa oder sowas ;)


    Nur vorher evt mal bei der Versicherung fragen, was des kostet als 2. Wagen, wenn du deinen anderen durchgehend angemeldet haben möchtest.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • das habe ich auch mal gesagt von wegen meinen wagen will ich im winter nicht fahren...


    völliger unsinn, wenn ein auto den winter nicht aushält... dann hätte das blech eine deodose werden sollen.


    kauf dir von den 800 euro paar sachen für deinen 328 und gut.

  • aber eig sollt ich ja die 800euro im frühjahr wieder rauskriegen und es macht halt
    schon spass im winter mit heckschleuder vorallem wenn ich nicht wirklich aufpassen muss und m stossstangebn hat der 325 auch dran und die würden meinem viel besser stehen

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Würd den 325 nehmen.
    Ich fahr im Winter 520!

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Und solltest du den Wagen doch nicht haben wollen... ich nehme ihn gerne für dich ab :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]