4 Stahlfelgen mit fertigen Reifen

  • Servus
    Suche 4 Stahlfelgen(..logischerweise für´n E 36) mit fertigen abgefahrenen Reifen...nur die Luft sollen sie einigermaßen halten!!Gut wäre,wenn sie nicht zu weit weg wären...also in Bayern!!
    Brauche die felgen nur,um sie im Winter aufs cabrio zu schrauben...daher ist Optik vollkommen egal!!!
    Gruß Rainer

  • tagchen, kann dir "schicke" alußs in 15" anbieten... bereifung ist mal für winter gewesen. aber mit 1-3 mm profil wohl er nix mehr dafür.
    woher kommst du den??
    die kannst du sehr günstig haben...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • also ich hab bald nen satz stahlus in 15" abzugeben mit meinen alten sommerpellen von dot xx98. will auch kein vermögen dafür.


    wenn interesse dann pn. jedoch is der stnadort in wiesbaden bzw frankfurt main

  • Satz Stahlfelgen mit Reifen f. E36/E46 hat ein Freund von mir in München liegen, sind kostengünstig abzugeben. Wenn Interesse schick mir per PN Deine Tel-Nr., werde die dann weitergeben. Falls Du aus dem nördlichen Bayern bist, kann ich die bei nächster Fahrt aus M mitnehmen nach Hof oder Bamberg.

    [CENTER]:schild: Lieber Bus & Bahn .. als VW fahr'n :haha:[/CENTER]


    [CENTER]:bmw: Bayrisches MeisterWerk :bmw-smiley:[/CENTER]