E36.de Kalender 2009



  • Tja,datt war wohl nüschts:fry:

  • Darf ich auch was dazu schreiben?



    Ich mach seit 2 jahren für eine andere Community Kalender. Jeder darf das Jahr über fleißig Bilder schießen. Die werden dann September rum eingeschickt. Mein Männel hat dann auf seinem Server son programm wo man dann abstimmen kann. Die ersten 12 kommen dann in den kalender. Wenn die Abstimmung fertig ist werden Preise (ok Preis schon vorher) usw bekannt gegeben. Dann kann jeder bestellen bis zu einem bestimmten Termin. Sobald alle bestellt haben und bezahlt haben werden die Kalender gedruckt. Kalender sind dann im A3 quer Format. Dies jahr hat der Kalender 23€ inkl. Versand gekostet.



    Zitat von Limo320

    Vielleicht nächstes Jahr,Zeit genug wär ja:haha::Küblböck:

  • die äussern sich ja hier zu den probs nich öffentllich, find ich schade, denn ich denke die nutzer sollten informiert werden, wenns den bach runter geht.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • hab das jetzt so verstanden,...wenns nich so is umso besser!
    aber warum gibts dieses jahr keinen kalender? musses doch gründe für geben.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Es ist ende 2008, die Zeit ist davon gelaufen.
    Ein Hauptgrund ist die Software es gab wohl viele Probleme bei der Installation bzw. veröffentlichung der Anwendung. Torreto hat da echt viel Zeit investiert aber es hat dies Jahr einfach nicht gepasst.


    An die Dame die sich angeboten hat das im nächsten Jahr zu machen:
    Sind dann auch nur votes von e36.de Usern zulässig? Irgendwie muss ja sichergestellt werden das nicht meine kompletten Kumpels, Omas, Opas, Tanten, Onkels... für mich stimmen können.

  • Zitat von fu86

    Es ist ende 2008, die Zeit ist davon gelaufen.
    Ein Hauptgrund ist die Software es gab wohl viele Probleme bei der Installation bzw. veröffentlichung der Anwendung. Torreto hat da echt viel Zeit investiert aber es hat dies Jahr einfach nicht gepasst.



    War aber auch dieses Jahr wieder recht spät,wo mit dem ganzen angefangen wurde:lehrer:

  • Zitat von fu86

    An die Dame die sich angeboten hat das im nächsten Jahr zu machen:
    Sind dann auch nur votes von e36.de Usern zulässig? Irgendwie muss ja sichergestellt werden das nicht meine kompletten Kumpels, Omas, Opas, Tanten, Onkels... für mich stimmen können.




    Also in der anderen Comunity war es so, das dort jeder berechtigt war zu voten, auch Bekannte usw. Wir haben das ganze ganz gut bewacht. Wo wir aber merkten das einige sich pushen lassen haben, wurden die jenigen aus dem Voting ausgeschlossen. Wenn dann sollte man fair sein und das ganze sollte fair ablaufen. Beim 2 Kalender kam dann plötzlich wer, und wollte rausgenommen werden, nur weil er nicht unter den ersten 12 war. Da hab ich auch gedacht was soll der Rotz? Er konnte sich wohl damit nicht abfinden, das nicht nur PS und ein schönes Auto der Hauptgrund sind. Das Gesamtbild spielt eine große Rolle. Man kann nicht auch nur ein kalender gestalten von Fahrzeugen wo man die Leute super gut kennt und diese bevorzugt. Gibt es leider auch. Daher arbeite ich mit einem Votesystem und wer bescheißt fliegt.

  • vllt kann mir ein Mod per PN verraten was für ein Programm verwendet wurde? Es gibt ja nicht nur 1 oder 2 *g*. Wie sah denn der kalender für 2008 aus? Dann kann ich mir mal ein Bild von machen.