E36.de Kalender 2009

  • Also ...hier mal die grundinfo von einer relativ guten aber günstigen kalenderdruckerei!!: bei A4 querformat, mit transparentem deckblatt, 13bedruckten seiten, grauer rückkarton, silberner spirale mit aufhänger, seiten sind seidenglänzend, und jeder kalender ist nochmal einzeln eingeschweißt kosten folgende abnahmemengen:
    Bruttopreis:
    10st. á 8,57€
    25st. á 8,41€
    50st. á 5,96€
    100st. á 4,14€


    das wäre die premium ausführung, mit einzeln verschweißt und seidenglänzenden seiten!!!


    Ich denke das der preis trotzdem sehr günstig ist ...dazu müßte man noch ein paar euro für porto und verpackung rechnen, ich würde den kalender als büchersendung verschicken, was max. 1,40€ kosten würde und verpackung muß ich euch auch noch 1 oder 2 € berechnen ...also kalenderpreis +ca.3€ porto und verpackung!!!!


    wenn wir davon ausgehen das wir 50 bestellungen zusammen bekommen würde der kalender mit porto und verpackung somit max. 10euro kosten.
    das finde ich relativ günstig, für den preis kann sich jeder einen leisten.
    für den preis bekommt man meist nicht mal nen schönen "normalen" kalender!!!


    ALSO BITTE JEDER DER ERNSTHAFTES INTERRESSE HAT ANMELDEN DAMIT ICH KALKULIEREN UND PLANEN KANN!!!

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]