Schaltknauf & Handbremshebel...

  • ich find den oben rechts einfach nur geil......


    hab ja im mom den vom e46 m3 smg drin....der is schon verdammt schick mit seinen alcantara einsätzen......der shortshifter den mien dad im e46 hat is aber auch alles andere als hässlich....wennd recht originl un unauffällig sein soll die beste wahl... http://cgi.ebay.de/BMW-Schaltknauf-M-Leder-Shortshift-6-Gang-M3-M5-M6_W0QQitemZ380058048443QQcmdZViewItem?hash=item380058048443&_trkparms=72%3A829%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14



    und nicht zu vergessen der neue performance schaltknauf von bmw.....zum anbeissen das teil!

  • Hi,
    schaut mal bei ebay nach dem verkäufer 99tuning99
    Hab da einen beleuchteten M Lederschaltknauf für 55€
    inkl. Versand bekommen. Kann den trotz etwas längerer
    Lieferzeit nur empfehlen, da die Ware Tip Top ist.
    MFG

  • Ich hab auch den 3ten aus der ersten Reihe weil ich eben auf Chrom im Innenraum stehe und das hervorragend zu meinem schwarzen Leder passt.
    Der beleuchtete M-Schaltknauf ist aber auch sehr edel.
    Solange es ein original BMW Schaltknauf ist, sollte ruhig der persönliche Geschmack entscheiden, so richtig hässlich ist m.E. keiner davon.

  • Zitat von Limo320

    Mit dem Alcantara habt Ihr mich mich auf eine blöde Idee gebracht:D
    Hab hier noch einen alten Lederknauf und jede Menge von meinem Alcantara rumliegen:wunder: :klatsch:
    Ich glaube ich werde bei Gelegenheit mal wieder etwas basteln.


    viel spaß ...ich bin schneidermeisterin und hab gut 3 anläufe gebraucht bis es aussah wie orginal ...die anpassung des schnitts usw ...eine höllenarbeit ...und dann das zusammennähen! ...und ohne anständige nähmaschiene für die vorarbeit kannst des vergessen. ...mittlerweile hab ich den dreh raus und die lenkräder sehen richtig gut aus! :D hab sogar schon 4 auftragsarbeiten gemacht ...

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]