Nokia N80 (Black Pearl) Internet Edition mit TomTom und Zubehör

  • Hi Leute,


    falls jemand Interesse hat....


    Ich hätte noch ein fast 1 Jahr altes Nokia N80 Internet Edition (Farbe Black Pearl) mit Zubehör anzubieten. Es ist technisch und optisch in einem super Zustand. Habe ein neues Handy bekommen und dieses jetzt über.


    Falls ihr irgendwelche technischen Daten benötigt, einfach mich fragen oder bei der Nokia Homepage informieren.


    Zubehör:
    2 Speicherkarten!
    Eine 1 GB Speicherkarte mit TomTom + Europakarte (ca 23 Länder u. a. Deutschland, BeNeLux, Österreich, Schweiz etc.).
    Die andere Speicherkarte (512 MB) könnte für alltägliche Sachen benutzt werden wie Klingeltöne, Bilder, Spiele etc.


    Dann hätte ich noch das ursprüngliche Zubehör in Form von Ladekabel, Headset, USB Datenkabel und Anleitungen sowie einen extra Power Akku mit stärkerer Leistung im Gegensatz zum originalem, der auch dabei ist.


    Ach ja....damit ihr TomTom benutzen könnt, braucht ihr nur noch ein Bluetooth GPS, welches ihr schon ab 30 € bekommt.


    Bei Interesse könnte ich auch ein paar Bilder zusenden.


    Schreib mir einfach eine PN oder eine Mail an [email protected].


    Lieben Gruß


    Der Justus

  • Ja hab ich ;)
    Sorry, hab ich total vergessen :-/


    Ich sach jetzt einfach mal 180 € mit allem drum und dran.


    Habe noch vergessen zu erwähnen, dass das Handy natürlich keinen Simlock hat und somit frei für alle Netze ist!


    Beim Verkauf könnte ich sogar noch ne CD beilegen mit Klingeltöne, Bilder, Software etc.


    Bitte seht mir nach, dass ich evtl. nicht immer so schnell antworten kann, da ich im Moment ziemlich viel Stress, und zu Haus kein Internet hab!

  • Sorry, das hier so lange von meiner Seite aus nichts passiert ist. Bin umgezogen und hatte das Handy in irgendeiner Kiste verlegt und super viel Stress. Naja....
    Jetzt hab ich es jedenfalls wieder vor mir liegen und somit ist es noch genau so wie oben beschrieben zu haben. Also wer (noch) Interesse hat, einfach melden.


    lg


    Justus

  • Hi yasmina. Ne, mir sind beim Umzug leider n paar Unterlagen weggekommen :-(. Hab eigentlich gedacht, das wär alles in der Handyverpackung, so wie eigentlich immer bei mir, aber leider wars wohl dieses mal nicht so...
    Aber das Handy funktioniert einwandfrei und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren...


    Ja, es hat keinen Simlock und ist somit frei für alles Simkarten. Egal von welchem Anbieter.
    Im Speicherkartenslot(falls Du das vielleicht meinen solltest!?) passen MiniSD Speicherkarten (256 MB sind dabei) rein.