Grilltreffen in/bei Würzburg am SAMSTAG 30.08 14 Uhr

  • grillplatz veitshöchheim an allen wochenenden im august ausgebucht. das hat sich quasi erledigt!


    hab versucht um nachbardorf thüngersheim den grillplatz zu bekommen aber da geht niemand ans telefon

  • Thüngersheim
    Grillplatz mit Blockhütte oberhalb der Weinberge,
    ganzjährig geöffnet
    Reservierung im Rathaus
    Tel. 0 93 64 / 81 35 - 12


    Da wirst Freitags mittags wahrscheinlich keinen mehr erwischt haben. Am besten gleich mal Montag morgens versuchen.


    Das der geplante platz ausfällt daran darf das jetzt nicht mehr scheitern. Gibt sicher genug alternativen um Würzburg.

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"

  • Hi,


    wäre auch noch eine Möglichkeit (Main-Tauber-Kreis) - 97999 Igersheim


    Grillplätze und -hütten
    Freizeitanlage Reisfelder Höhe


    * Freizeitanlage "Bodenrellen" auf der Reisfelder Höhe mit Grill- und Feuerstelle, offene Hütte, herrlicher Ausblick übers Taubertal.
    Anmietung über Rathaus (Tel.: 07931/497-0).


    Reisfelder Höhe


    * Grillplatz im Ortsteil Harthausen am Sportplatz
    Ortsteil Harthausen


    Wenn Interesse besteht kann sich ja jemand hier bereit erklären und dort mal im Rathaus anrufen - ich hab keine Ahnung was das kostet usw., aber das Bild auf der Internetseite schaut nicht schlecht aus.


    http://www.igersheim.de/data/freizeitmoeglichkeiten.php


    LG,
    Kerstin

    [SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"]>>>> "Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen." <<<< [/COLOR][/SIZE]:biggrinan[SIZE="3"][/SIZE]



    Meine Foto-Story:

    http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=9977 m3launch



  • äähmm....ich denk auch an mein Auto ;)


    von daher glaube ich nicht, dass wir SOLCHE Wege wählen *gg

    [SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"]>>>> "Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen." <<<< [/COLOR][/SIZE]:biggrinan[SIZE="3"][/SIZE]



    Meine Foto-Story:

    http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=9977 m3launch



  • also, grillplatz in thüngersheim ist auch belegt, am 30 und am 31. jetzt fällt mir als grillplatz nur noch der ochsengrund zwischen güntersleben und gramschatz ein. da kann man einfach so hin gehen, leider stehen da keine festen grills

  • leute wir werden doch wohl noch was finden, ich kenn mich da oben leider garnicht aus deswegen kann ich auch kein vorschlag machen, josch und mir würde es auch nichts aussmachen wenn wir weiter fahren müssten hauptsache es klappt.


    mfg und danke schonmal für die mühe an cheftuner und co

  • die leute aus der rhein-main fraktion, wäre für euch geiselwind auch ok? als notlösung? das nächste mal würden wir es halt noch näher zu euch legen bzw wenn ihr mal wieder was habt auch kommen, mfg

  • So, ich hab in Geiselwind angerufen. Die zuständige Person ist gerade nicht da gewesen. Aber die Dame am Tel, hat meine Nummer notiert, und aufgeschrieben worum es geht.
    Ich habe eine Reservierung für Samstag den 30.08 gemacht. Ich werde diesbezüglich heute oder spätestens Morgen zurückgerufen.
    Hat sich alles bisher gut angehört, und hoffe es wird klappen.
    Näheres und wie alles weiter geht, werde ich schreiben, sobald man mich zurückgerufen hat.
    MFG
    Josch

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • Also ich wurde soeben vom Besitzer zurück gerufen.
    Also den Platz kannste knicken, Der Besitzer redet von einer grössengruppe von 500-1000 leute, und wir sind gerade mal 13.
    Der wird das ganze wegen 13 Mann nicht extra machen. Zumal es passieren kann, das einer in knapper zeit ein Event dort machen will, und spätestens da wären wir raus.
    Ich würd sagen wir suchen einen öffentlichen platz, die sind nicht gesperrt, und wir müssen nicht reservieren.
    Wenn wir zeitlich früh dort sind, wird das schon klappen.
    MFG
    Josch

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]