Wohnung zu vermieten

  • Zitat

    Die gesamte Wohnung ist hell gefließt und es ist eine nagelneue (1 Jahr alte) Küchenzeile vorhanden, diese müsste für 1000 Euro vom Vormieter übernommen werden.


    :licht:


    sollte wohl eher nachmieter heissen sonst zahlst du das nämlich. ;)


    :klugscheis:


    :undtschüs

  • ja, ist in Leverkusen. "Leverkusen" klingt so übel, nach Bayer, Chemie und Industrie, aber die Ortschaft "Lützenkirchen" ist total idyllisch. Gegenüber ist ein großes Naturschutzgebiet, sehr grün, total ruhig. Nur 2-3x am Tag hat man bis vor kurzem einen BMW-Reihensechszylinder singen gehört *g*


    Zitat von erdem

    schöne wohnung echt...das mit dem glaskerker is ein traum...ist in leverkusen ne?

  • Zitat von webster

    ja, ist in Leverkusen. "Leverkusen" klingt so übel, nach Bayer, Chemie und Industrie, aber die Ortschaft "Lützenkirchen" ist total idyllisch. Gegenüber ist ein großes Naturschutzgebiet, sehr grün, total ruhig. Nur 2-3x am Tag hat man bis vor kurzem einen BMW-Reihensechszylinder singen gehört *g*


    ja die gegend kenn ich da wohnt ein freund von mir.....hmmm also schlafzimmer wohnzimmer und küche??? meine scwesster wohnt in leverkusen vllt wäre das was für sie wären dann zu dritt also mann frau(meine schwester) und mein süßer kleiner neffe :D

  • ...ehrlicherweise muss man sagen, dass der Grundriß der Wohnung zwar sehr cool, sehr modern ist - ABER auch super verschwenderisch und letztlich nicht super praktisch. Daher ist die Wohnung maximal für 2 Personen zu gebrauchen und selbst das eigentlich nicht. Ist eher eine noble 1 Personen Wohnung.


    Ein gigantischer Raum mit unendlich viel Fensterfläche und Glaserker, in dem Küche, Eßbereich, Wohnbereich zusammenggefasst sind. Ein kleines Schlafzimmer und das Badezimmer mit Wanne.


    Trotzdem: nett das Du mitgedacht hast :)


    Viele Grüße
    Webster


    Zitat von erdem

    ja die gegend kenn ich da wohnt ein freund von mir.....hmmm also schlafzimmer wohnzimmer und küche??? meine scwesster wohnt in leverkusen vllt wäre das was für sie wären dann zu dritt also mann frau(meine schwester) und mein süßer kleiner neffe :D