Verkaufe Iphone...

  • Tja, nun trenne ich mich auch von meinem Ersthandy, denn ich brauche etwas, was eher businesstauglich ist...



    Ja, Iphone halt... Unlocked, funktioniert mit allen SIM-Karten, hat verschiedene Programme drauf, die sonst nicht drauf sind, etliche Themes...



    Alles an originalem Zubehör, Verpackung etc. wird mitgeschickt ... Rechnung muss ich noch suchen, hab ich aber 100%ig hier...



    Funktioniert logischerweise ohne Probleme, hat an der hinteren Oberseite beim Kopfhörerausgang einige kleine Kratzer und einen kleinen im unteren linken Displayquadranten, der aber eigentlich nie auffällt... Keine Pixelfehler, blabla...



    Könnt mir ja nen Preis vorschlagen oder ein anderes businesstaugliches Handy zum Tausch anbieten...




    Abgegrüßt...

  • Na ja, in erster Linie was, womit man Termine, Kontakte etc. besser organisieren kann... Kamera ist mir ziemlich egal, Arbeitsgeschwindigkeit muss hoch sein, PDFs und Word etc. sollte er wenigstens lesen können, Navi wäre gut, muss aber nicht...



    Also so was wie ein XDA Orbit 2, E90 oder so...

  • Hi,


    mit dem Verkaufen würde ich auch schnell machen :icon_cool:
    Den anfang July kommt das I Phone 3 G mit wahlweise 8 GB oder 16 GB speicher und viel mehr funktionen wie das jetzige .


    Und das Geillste der Preis soll bei 130 Euro liegen


    gruss zone


    Hier nen Mov:


    http://events.apple.com.edgesu…6wdt546x/event/index.html

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Ich erstelle Grafiken aller Art - Webdesign - u.v.m einfach fragen !![/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ah, nee, sorry mICHse... Leider ein wenig zu alt und langsam...



    Aber danke für das Angebot..!





    Zone: Danke für diesen Beitrag, der leider ohne Aussagekraft bleibt... Wenn du es für 130 Euro kaufst, kaufst du dir einen Vertrag für 49 Euro oder 69 Euro monatlich dazu...

  • Also ich weiss ja nicjh wo die I phone machen lässt,ich nutz es neben mein N95 als zweithandy aus USA gekauft für 270 $ und es macht alles was das in D erhältliche auch macht ::))) Da ich absoluter D2 Freak bin muste ich da sso kaufen weil ich kein Bock auf son D1 scheiss hatte,das neue Soll es für 299 $ geben in Staaten jetz und das werd ich mir dann auch kaufen und machen lassen.

    [COLOR="Red"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Was jetz los?? (Irie D Shokmuzik)[/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ick weiss ja nich wasn Ebayiphone is und warum es nichts kann,meins kann allet mms,sms(was ja anfangs ma ein Problem war wohl)I net zugang überal,jedes spiel spielen,etc etc,mich interessiert mal was son gecracktes nich könn soll,also mein nachbar hat sich für 500 eur eins mit vertrag gekauft bei T mobile und das kann och nüscht mehr als meins.

    [COLOR="Red"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Was jetz los?? (Irie D Shokmuzik)[/FONT][/SIZE][/COLOR]