Beiträge von enquire

    hey.


    muss mir schnellstens neue scheiben und beläge bestellen für vorne.
    jetzt kann ich grade nicht druntergucken, aber stimmt es, das der 320 vorne innenbelüftete scheiben hat, und hinten nicht? meiner is von 91. wäre cool wenn ihr mir das beantworten könntet. scheiben wollt ich brembo holen, mit ATE belägen, das is doch ok oder??


    greetz, dennis

    mh was meinste mit "kann alles in grau liefern" ?? haste die sachen in grau da? kannste mir evtl mal nen foto von den sitzen machen? MAL wär auch net schlecht...

    jo, ich denk auch die machen mir schon nen preis mit dem ich zufrieden sein werde. und da weiss ich wenigstens was ich habe. und @ kutscher. ne bremsscheibe und neue beläge einbaun das kann ich sogar meiner kleinen schwester beibringen. so schwierig find ich das jetzt nicht. ich lass die ja da auch nochmal gucken ob alles passt.

    Also servus. Meine Bremsen müssen erneuert werden. Sowohl Scheiben als auch Beläge vorne halt. Will eigentlich die orig. BMW holen, meine Werkstatt hält nicht viel von irgendwas anderem, und was ich so gelesen hab is das wohl auch hier vertreten. Aber die sind relativ teuer oder? bekommt man die irgendwo günstig oder kann ich sie gleich über die Werkstatt bestellen lassen weil das eh nicht billiger wird? das Einbaun würd ich selber dort machen, die gucken halt mal drüber obs passt. Was würdet ihr sagen dürfte das Kosten? Isn 320i glaube die Scheiben sind ohne Löcher bin mir net 100% sicher. der is von 91.




    Mfg, Dennis

    die sind schon teuer. aber ganz ehrlich bei ebay so manche angebote für 29€ da bin ich mir auch oft nicht so sicher ob die gefaked sind. sehn auch manchmal nicht besonders hochwertig aus

    die sind ja ganz nett so. macht das irgendwie einen unterschied wegen dem profil ob man mit unterschiedlich abgefahrenen fährt?? komme auch aus dem rein-main gebiet (bad homburg nähe ffm). gib mir doch mal die genauen daten und dann meld ich mich bei dir

    also Größe keine Ahnung. sollte nicht jetzt riesenbreit sein oder so, aber die 205/60R15 91V die bei mir im schein stehen wird eh keiner haben, also geh ich zur not dann auch zum TÜV... aber 4mm is schon wenig hätte lieber was in richtung 6mm (das is für mich "gut")

    Hey. Suche noch SOmmerräder mit gutem Profil! ...
    am besten auf Felgen, die müssen nicht der hammer sein. K.a.
    Wichtig wären mir wirklich die Reifen, dass die noch gut sind, vielleicht hat ja der eine oder andere nochwas da.


    Danke

    aufm Marktplatz bietet ja sd3434 seine M-Kontur Felgen an. Die gefallen mir sehr gut eigentlich .. laut ihm "4x 17 Zoll M-Kontur Felgen auf SEHR GUTEN fast neuen 225/45/17 Good Year F1 Eagle". Meint ihr die wären zu empfehlen? da dürft ich doch eigentlich keine Probleme bekommen oder?


    ich hör immer mal wieder von so sachen wie Tachoabgleich, Lenkeinschlagsbegrenzung und sonstiges. Sowas kommt dann aber nicht auf mich zu oder??

    also denke auch das ich noch 2 sommer damit fahren kann. wie gesagt ich fahr ganz normal nichts mir irgendwelchen "ampelstarts" oder sonstwas bei mir wird schon gediegen angefahren ;)... die felgen gehn ja so einigermaßen, haut mich net um aber gut. ich überlegs mir mal ..


    meine grundsätzlichen fragen sind immernoch nicht ganz geklärt, wenn ich mir jetzt ne 17 Zoll Felge hole mit sonstwas 225 Reifen ist das alles kein Problem einmal zum Tüv eintragen ? ich mein die Reifengröße steht ja auch nicht bei mir im Schein drin.... hab echt k.a. sry

    mhh hast du mal ein bild parat?? also 4mm wie lang kann man die noch fahren? .. wieviel mm haben denn Neureifen so normalerweise? 7-8 ?? also ich fahre nicht sehr viel und auch nie besonders schnell. ganz normal halt.