Frage zu Inca-pro FFB ...

  • .. Hallo Leute,


    ich habe mehrfach hier im Forum gesucht und viele Leute sind mit der Inca Pro V50 mit Kabelbaum sehr zufrieden. Somit kommt diese für mich in Frage..
    Ich habe folgenden Ebay-Link hier und möchte die bestätigung das dies auch die richtige ist:


    EBAY


    Danke für ne kurze Info.

    [CENTER]
    [SIZE=3].... Anwender der Fahrfreude ...[/SIZE]




    [/CENTER]

  • Hi, ja die gleiche hab ich gestern verbaut. Wenn du dich genau an den Einbauplan hälst, kann garnix schief gehen.
    Falls doch was unklar sein sollte, kannst dich gerne bei mir melden.
    MFG
    Josch

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • Kann auch nur sagen, dass das Ding top ist! Hatte es in zwar nur in meinem alten wagen und nicht im e36. war mehr als zufrieden! wenn man das antennenkabel schön verlängert und z.b. in der türdichtung langlegt, kriegt man top reichweiten. da haben andere mit wesentlich teureren nachrüstanlagen mich schon dumm angeguckt! ;)

    [CENTER]
    Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=4687


    Flensburg ist wie Payback: Ab 18 Punkten gibts ein Fahrrad...[/CENTER]

  • Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Teil bald einzubauen. Wie groß ist denn die Reichweite ungefähr? Und das BMW-Emblem ist mit dabei?

    [SIZE="2"]"Doch selbst mit der auf Wunsch lieferbaren Viergang-Automatik hatte man im BMW 316i nicht das Gefühl, in einem trägen Automobil zu fahren."[/SIZE]
    [SIZE="1"]Mobile Tradition live / Special 2005[/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Fotostory[/CENTER]

  • 50 Meter? Klingt gut! :D
    Na ja, werde ich mal zusehen, dass auch mal eine für mich abfällt... ;)

    [SIZE="2"]"Doch selbst mit der auf Wunsch lieferbaren Viergang-Automatik hatte man im BMW 316i nicht das Gefühl, in einem trägen Automobil zu fahren."[/SIZE]
    [SIZE="1"]Mobile Tradition live / Special 2005[/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Fotostory[/CENTER]

  • Ich habe immer noch bedenken wie man das mit der Wegfahrsperre löst. Bei BMW ist ja im Schlüssel irgendwas drinnen, was an den FFB Schlüsselrohlingen fehlt. Ob das so funktioniert wie ich das möchte weiß ich noch nicht. Ich sehe der sache sehr mit skepsis entgegen. Naja... wird sich rausstellen wenn die FFB da ist.
    Hat ggf jemand hierzu noch informationen ?

    [CENTER]
    [SIZE=3].... Anwender der Fahrfreude ...[/SIZE]




    [/CENTER]

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil:


    Zitat

    Was ist mit meiner Wegfahrsperre?


    Falls die Wegfahrsperre Bestandteil einer bereits vorhandenen Funkfernbedienung ist, dann kann sie mit unserer Funkfernbedienung nicht gesteuert werden. Die meisten Wegfahrsperren werden jedoch über einen so genannten Transponder deaktiviert. Der Transponder sitzt im Originalschlüssel. In diesem Fall wird der Transponder einfach übernommen und in den Schlüsselkopfsender eingeklebt.


    Hat das mal einer gemacht ????

    [CENTER]
    [SIZE=3].... Anwender der Fahrfreude ...[/SIZE]




    [/CENTER]

  • So das Ding habe ich gestern verbaut.
    Ging einfacher als ich dachte.
    Aber eine Frage an die Leute, die die gleiche FFB haben:


    Bei mir hat der kofferraumöffner am schlüssel keine Funktion (Was derzeitig auch logisch ist). Kan man den Kanal auch für was anderes benutzen ? Wenn ja, welches kabel wird wie geschaltet ? Weiß das einer ?


    Und nochetwas .... Beim Schliessen geht der Tankdeckel und das Handschufach nicht mit zu. Das geht nur per schlüssel von aussen.
    Bin mir aber sicher das ich das Ding komplett richtig angeklemmt habe.


    Jemand eine Idee ?

    [CENTER]
    [SIZE=3].... Anwender der Fahrfreude ...[/SIZE]




    [/CENTER]

  • Zitat von SWagen


    Danke das hilft mir erstmal weiter für die Schließfunktion. Muss ich bei Gelegenheit ausprobieren.


    LG Dirk


    Aber nun fehlt noch:


    Zitat

    Bei mir hat der kofferraumöffner am schlüssel keine Funktion (Was derzeitig auch logisch ist). Kan man den Kanal auch für was anderes benutzen ? Wenn ja, welches kabel wird wie geschaltet ? Weiß das einer ?


    Muß halt mal die Kabels messen wenn ich mal wieder das Handschuhfach ab habe.... ich werde mal hier das resultat posten ...

    [CENTER]
    [SIZE=3].... Anwender der Fahrfreude ...[/SIZE]




    [/CENTER]

  • Moin


    Dirk denk daran das der Zusatzkanal masse gesteuert wird glaub so um die 45 mA muss Zwingend ein relais dazwichen.......


    Ls Sven


    P.S


    Es wird der Rosa draht sein , wenn Ich mich net irre !