Treffen in Koblenz

  • Nachdem ich jetzt das 3te mal angefangen habe zu putzen und jedesmal nach nem Regenschauer wieder von vorne anfangen musste habe ich soeben entschlossen morgen nicht zu kommen. Das hat so keinen Sinn und die Vorhersagen für morgen sind auch nicht besser. Schade, ich hatte mich wirklich auf das Treffen gefreut. Letztes Jahr wars irre heiss, BMW M3 und ich haben uns nen ordentlichen Sonnenbrand geholt...


    Zum Eintritt: 15 Euro für jedes Fahrzeug welches aufs Gelände will, egal ob es an der Bewertung teilnimmt oder nicht. Wer draussen parkt und zu Fuss rein marschiert bezahlt natürlich nichts. Ist eigentlich bei jedem Treffen so. Ich finde aber man sollte so fair sein und seinen Eintritt zahlen, schliesslich haben die Clubs ausser den Beiträgen keine Einkünfte und die Organisation und Durchführung so eines Treffens verschlingen mehr Geld als die Vereinskasse üblicherweise her gibt. Auch wenn die inzwischen üblichen 15 Euro durchaus happig sind, ganz klar.

  • Zitat von MichaKB

    Nachdem ich jetzt das 3te mal angefangen habe zu putzen und jedesmal nach nem Regenschauer wieder von vorne anfangen musste habe ich soeben entschlossen morgen nicht zu kommen. Das hat so keinen Sinn und die Vorhersagen für morgen sind auch nicht besser. Schade, ich hatte mich wirklich auf das Treffen gefreut. Letztes Jahr wars irre heiss, BMW M3 und ich haben uns nen ordentlichen Sonnenbrand geholt...


    Zum Eintritt: 15 Euro für jedes Fahrzeug welches aufs Gelände will, egal ob es an der Bewertung teilnimmt oder nicht. Wer draussen parkt und zu Fuss rein marschiert bezahlt natürlich nichts. Ist eigentlich bei jedem Treffen so. Ich finde aber man sollte so fair sein und seinen Eintritt zahlen, schliesslich haben die Clubs ausser den Beiträgen keine Einkünfte und die Organisation und Durchführung so eines Treffens verschlingen mehr Geld als die Vereinskasse üblicherweise her gibt. Auch wenn die inzwischen üblichen 15 Euro durchaus happig sind, ganz klar.



    Hehe Micha,du meinst meine Freundin und du hatten Sonnenbrand.Ich vertrage die Sonne:icon_cool: .


    Wie gesagt dem Wetter nach lohnt es sich sicherlich nicht!!


    Mfg

  • Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!!!

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • hab eben den compact vom vatter treffenfertig gemacht.........gewachst etc....treffen kann kommen....sollte es morgen dann doch noch regnen gibbet ja uzm glück quick detailer......höhö


    wenn net zuviele e46 compacts da sind holt er vieleicht sogar nen pokal :D

  • Guten Abend Leute,


    wer kommt den nun Moin alles nach Koblenz von euch ??


    Also ich bin mit ein paar jungs dort fahren gegen 6.30 los aus Köln
    also hoffe das mal einer von euch auf mich zu kommt wenn wir uns sehen ^^


    auf meinem compi steht an den seiten scheiben bmw-scene-cologne drauf


    Freue mich jungs


    gruss zone

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Ich erstelle Grafiken aller Art - Webdesign - u.v.m einfach fragen !![/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Also bei uns hier hat den ganzen Tag die Sonne geschienen!!! War ein wirklich schöner Tag

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • ich fadn das treffen eigentlich vollkommen in ordnung.......der regenschauer war ja nur nen halbe std bis std lang......danach war das wetter ja wieder volkommen in ordnung.....und das es bei der pokalvergabe geregnet hat hat mich net weiter gestört......so hatte man wenigstens was zu tun beim auto sauberhalten....
    der komische mensch mit peinlichem klapper nummernschild neben und hat zwaar was genervt mit siener primitiven brüllmucke aber naja......alles in allem sehr schöner tag gewesen.


    das auto vom vatter hat auch noch direkt nen pokal abgestaubt beim ersten versuch, von daher wars echt gelungen :D


    bilder hab ich welche mit der guten cam vom kumpel gemacht, wenn der mir die bilder schickt kann ich die schönsten ma hochlalden....