minn Coupe

  • M-Technik suckt mittlerweile. -,-'
    Jeder, wirklich jeder fährt mit dem Ding rum. Das schlimmste ist, dass die meisten nur die vordere Stoßstange dran haben und nicht mal komplett. Sprich: M-Spiegel, M-Seitenschweller, M-Heck, M-Front, M-Türleisten ..


    Also: M-Paket = NICE, jedoch hats jeder .. und mein BMW soll von den anderen etwas rausstechen, deshalb würde ich mir bei einem schwarzen BMW soetwas nicht drauf tun. Da meiner von der Farbe her bereits etwas auffälliger ist, ist das schon fast egal was drauf kommt, ich fall immer auf .. ^^


    ChevChelios:
    Deshalb auch SCHWARZE Blinker, SCHWARZE Nieren, SCHWARZE Rückleuchten und sonst alles "standard" .. jedoch gehören zu einem Rumänern (wie mich) oder Russen (wie meine Freunde) verchromte Nummernschildhalterungen hin. ^^ Ich kenne bei uns kein Russen, der nicht mit verchromten Nummernschildhalterungen rumfährt. Egal ob das Auto KOMPLETT Standard ist, oder irgend etwas dran verändert wurde. :P

  • Zitat von ChevChelios

    Ach daran erkennt man das Pack.... (*Achtung überspitzte Ironie*) ;)


    Kanackenpack meinst? ..
    Falls ja, .. NEIN, schließlich sind wir ja keine Türken! ;)
    777 als Kennzeichen = Russe
    666 als Kennzeichen = Rumäne


    Zitat von ChevChelios

    Ja M fährt überall rum mittlerweile...deswegen hab ich lieber ganzgelackte Standardstossis


    Sind meine ja zum Glück. m3launch

  • Zitat von ChevChelios

    Ach daran erkennt man das Pack.... (*Achtung überspitzte Ironie*) ;)


    Ja M fährt überall rum mittlerweile...deswegen hab ich lieber ganzgelackte Standardstossis




    ehm hste evtl fotos von den standartstossis`?^^ würd das gern ma sehn!


    btt: gefällt mir nicht so der wagen und diese krassen tuning schürzen können vielleicht an nen honda oder so aber bitte nich annen bmw :(

  • Zitat von CookIe69

    M-Technik suckt mittlerweile. -,-'
    Jeder, wirklich jeder fährt mit dem Ding rum. Das schlimmste ist, dass die meisten nur die vordere Stoßstange dran haben und nicht mal komplett. Sprich: M-Spiegel, M-Seitenschweller, M-Heck, M-Front, M-Türleisten ..


    Also: M-Paket = NICE, jedoch hats jeder .. und mein BMW soll von den anderen etwas rausstechen, deshalb würde ich mir bei einem schwarzen BMW soetwas nicht drauf tun. Da meiner von der Farbe her bereits etwas auffälliger ist, ist das schon fast egal was drauf kommt, ich fall immer auf .. ^^


    ChevChelios:
    Deshalb auch SCHWARZE Blinker, SCHWARZE Nieren, SCHWARZE Rückleuchten und sonst alles "standard" .. jedoch gehören zu einem Rumänern (wie mich) oder Russen (wie meine Freunde) verchromte Nummernschildhalterungen hin. ^^ Ich kenne bei uns kein Russen, der nicht mit verchromten Nummernschildhalterungen rumfährt. Egal ob das Auto KOMPLETT Standard ist, oder irgend etwas dran verändert wurde. :P




    lol auffallen um jeden preis...ich gluab ihr habt als kinder alle net genug aufmerksamkeit bekommen.....^^


    wenn ihr wenigstens argumentieren würdet, dass euch das gfk zeuch besser gefäält, wärs ja okay......aber als argument nur zu sagen, das mti m ja jeder rumfährt is ja mal nur lächerlich.....