Wer von euch ist ein waschechter Rennfahrer?

  • mh schade das das hier so eingeschlafen ist.


    Nachdem ich meinen e36 coupe bei ner rallye komplett zerstört hatte (und meinen rechten fuß dazu) baue ich gerade an meinem neuen Rallyemobil.
    Der fuß ist zum glück auch wieder ok!


    Aber ich hoffe es sind hier noch andere am "schrauben für die rallyepisten"

  • Fahre im Winter hier Eisrennen, letztes Jahr mit einem E34. Würde gerne in 2013 hier im 325er Cup mitfahren, mal sehen wie das zeitlich paßt. Ansonsten mal
    gelegentlich Kart - man merkt aber einfach die 15 kg Übergewicht, das macht wenig Spaß wenn einem Leute nur wegen dem Gewicht davonfahren oder man bestenfalls nur dranbleibt. Im Sommer 2 x auf den Track, damit man in Übung bleibt.

  • Von 10 bis 16 bin ich Ufr. Jugendkartmeisterschaft gefahren. Dann habe ich mit 18 angefangen in der VLN und beim 24h-Rennen auf der Nordschleife zu schrauben und letztes Jahr hatte ich angefangen meinen BMW aufzubauen udn Touris zu fahren. Dieses Jahr hoffe ich das ein paar GLP-Läufe und Autoslalom drin sind. Wenn das Studium rum ist würde ich gerne VLN fahren.




    Und hier hab ich unter anderem geschraubt. Ist ein V8-Star, kein E39. Bin der ganz rechts

  • Ehemaliger Kartfahrer, überwiegend Slalom, und aus Spaß ab und an mal Rundstrecke, hab ich aber erst mit 15 angefangen. War ´ne tierisch geile Zeit im Verein!

    Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester !!! :umleitung