6.-7. September 2008 in Mittelhessen (zw. Fulda und Frankfurt)

  • Hallo Mitglieder ;)


    wir (die Veranstalter AmogKill, scR und Josch) möchten euch recht Herzlich zu unserem 1. Mitteldeutschen (E36,E34) BMW-Treffen einladen.


    Geplant ist folgendes (noch keine 100% zusicherung) und auch nur ein Vorschlag:


    Es findet am 06.September.2008 - 07.September.2008 auf dem Festplatz in 63628 Bad Soden-Salmünster statt. Das ganze liegt zwischen Frankfurt am Main und Fulda auf der Route A66 (Route66)


    Der Festplatz ist relativ Zentral, jedoch gute 300m Luftlinie von Wohnhäusern entfernt. Circa. 400m vom Platz ist das städtische Freischwimmbad. Ca. 1km zum Stadtinnenkern wo es u.A. eine eigene Brauerei gibt. Ca. 2,5km von einem Irish Pub entfernt. Natürlich gibt es auch diverse Restaurants und Dönerbuden


    Die Lokalität ist "eingekreist" vom Fluss "Kinzig", somit haben wir eine kleine "Inselposition" - der einzige offizielle Zugang erfolgt über eine kleine, beschrankte Brücke.


    Auf dem Platz steht ebenfalls eine Hütte, in der eine Küche eingebaut ist, inwiefern wir dies nutzen können muss man schauen. Ebenfalls ist ein Anschluss für Strom gegeben.


    Geplant als Rahmenprogramm ist eine große Ausfahrt, deren Ziele wir noch besprechen müssen. Bilder von der Lokalität werde ich die Tage machen.


    Ein weiteres Ausflugsziel ist die Kinzigtalsperre - ein großer Stausee auf dem man auch Tretboot fahren kann !


    Zum finanziellen:
    Wir haben um das ganze auch wirklich umzusetzen einen Reservierungspreis von ca 15-20€ vorgeschlagen, der den Platz zum Zelten mit beinhaltet sowie Strom und evtl. noch ein "Gastgeschenk".


    Falls einer das Geld bezahlt und nicht erscheint, wird das Geld dem Forum gespendet, oder für das nächste Event verplant.


    BILDER DER LOCATION: http://scr.sc.funpic.de/Location/


    Liste der Teilnehmer + bezahlten Teilnehmern (mit einem X gekennzeichnet):


    X - scr
    X - Josch
    X - AmogKill

  • ist ja ne gute idee von euch allerdings empfinde ich 15-20 euro für nichts weng krass. vorallem werden da nicht viele über nacht bleiben denk ich mal. denkt mal nach das vielleicht an einem tag als leckeres beisammensein aufzuziehen.

  • Zitat von Bmwcheftuner

    ist ja ne gute idee von euch allerdings empfinde ich 15-20 euro für nichts weng krass. vorallem werden da nicht viele über nacht bleiben denk ich mal. denkt mal nach das vielleicht an einem tag als leckeres beisammensein aufzuziehen.



    Es geht weniger um den Betrag, es geht eher darum die Beteiligung hochzuhalten :) - wir werden uns da nochmal genauer beraten was wir ansetzen wollen. Schließlich wollen wir hierbei kein Profit sondern einfach nur das ganze für die allgemeinheit machen ;) - Wobei der GEwinn fürs nächste Event draufgehen könnte !

  • Hmmm ... jetzt wird es Haarig .... denn ich weiß beim besten Willen nicht mit welchen Wagen ich dort dann aufschlagen soll .....mim e34 oder mim e36 .... Desweiteren muß ich nochmal checken ob ich da auch Zeit habe ....

    [CENTER]
    [SIZE=3].... Anwender der Fahrfreude ...[/SIZE]




    [/CENTER]

  • Zitat von scr

    Na das ist mal ein Luxusproblem *g :) !!!


    Wieso ? Das ist doch sicherlich kein Luxus .... 2 alte BMWs die viele andere schon aufgegeben haben .... ;)

    [CENTER]
    [SIZE=3].... Anwender der Fahrfreude ...[/SIZE]




    [/CENTER]