E36 haubenverlängerung!?

  • hi
    hab mir nen E36 coupe zuglegt bj.93 und wollte mal anfragen ob sich jemand schon mal mit dem Thema haubenverlängerung befasst hat!?ist es ein großer Arbeitsaufwand,Kosten,was muss genau gemacht werden,etc.....:wunder:
    mfg

  • dat Thema hatten wir schonmal ich kann mich nur dran erinneren dat viele diese umgebauten Hauben net mögen (einschließlich ich)

    Mußt mal suchen................


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • hmm..hab bei ebay fertig Laser zugeschnittene ansätze dafür gefunden aber denke mal das das plün ist oder was meint ihr dazu?

  • das bei Ebay is einfach nur 1,5er Stahlblech, nix besonderes...die bekommste aufm Schrott umsonst und kannst dir das (wenndu viel langeweile hast) zuhause aussägen und zurechtfeilen *g*

    Bin Industriemechaniker, habe auch schon seit längerem einen Umbau vor, die Bleche liegen hier auch schon, jedoch hab ich erstens keine zeit weil ich in 6 Wochen Abschlussprügung habe, mein Auto jeden tag brauche und kein geld fürs lacken hab...