Lackierung von Stoßstangen und Seitenschwellern

  • Servus,
    ich besitze einen 323i coupe 96er Baujahr dessen Front/Heck - schürze und seitenschweller noch grau sind.
    habe mir für vorne eine M- Stoßstange bestellt die lackiert werden müsste, hinten is die stoßstange unten eben noch grau und an der Seite ebenfalls.
    Möchte diese sachen eben in Wagenfarbe lackiert haben( Bostongrünmetallic).


    KOMMT JEMAND AUS FRANKFURT AM MAIN DER MIR DA HELFEN KÖNNTE, DA ICH GA KEINE AHNUNG HABE VOM LACKIEREN.
    BEZAHLE AUCH GUT BITTE MELDET EUCH DAMIT ICH MEIN WAGEN ENDLICH LACKIEREN KANN THX IM VORRAUS.m3launch

  • Hast du da schon mal was machen lassen Milka oder kennst du die Firma einfach nur?

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"

  • hab mein altes COupe da lackieren lassen, gute Freunde von mir. Perfektionist und BMW Familie. Haben grad nen E36 Cab lackiert. EInfach Klasse. Ruf ihn mal an, email ist glaub ich veraltert. Bekommt grad neue. Sag ihn schön Gruss von Milka willst was lackieren lassen.:fume:


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Zitat von BmW-323-

    Was schätzt du würde es mich dort kosten habe da so an maximal 300€ gedacht,komme ich damit hin????thx



    ich kenn zwar den spritzer nicht...


    aber glaube nich das er es für 300 euro machen würde...

  • Zitat von BmW-323-

    Was schätzt du würde es mich dort kosten habe da so an maximal 300€ gedacht,komme ich damit hin????thx


    weiss jetzt net, aber so im Dreh für alles. Frage mal an, er beisst net, ist ein netter Typ. Aber sag einfach kommst von mir, dann kommst du günstiger hin


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Ja würd mich auch interessieren, steh quasi immer noch vor dem selben Problem und komm einfach zeitlich nicht zu pötte.

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"

  • würde mich einfach mal nach schwarzlackierern umhören, ich mein bei ner stoßstange is es eh net tragisch da kann nix rosten. ich hab auch nen gerlernten an der hand der was schwarz macht aber er nimmt traumpreise, da kann man gleich zwei orte weiter zur lackiererei fahren und sagen mach mal ohne rechnung.

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • Slater du oller Spamer!

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"