Frage Scheiben spiegeln ?????

  • Ich hab heute doch meine Scheiben spiegeln lassen obwohl ich ja eigentlich net wollte !!!!

    Ich hab da lauter ganz kleine Luftbläschen drin die laut der Firma noch verschwinden wenn alles zwischen Folie und Scheibe getrocknet ist kann dat stimmen???:wunder:

    Und ich hab auch ein paar Staubkörnchen dazwischen entdeckt bekommt man die noch irgendwie weg????:wunder:





    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Jo bin deiner Meinung!
    Denk auch net dass die Bläschen noch rausgehn werden!

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Wenn net muß der den Scheiß halt nochma machen ganz einfach !!!!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Bläßchen "können" sich evtl noch raus ziehen. Glaub da aber nicht dran, wäre Glück. Staubkörner gehören NICHT unter die Folie! Da fängt die sich nämlich an zu heben und die flecken werden größer. Die Scheibe muss vorher einfach nur 110% Sauber gemacht werden! Wenns sein muss mit Spiritus.

  • OK dann wird der Heini dat halt nochmal machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:motz:






    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • hat mich 180 Euro gekostet kostet sonst 290 Euro nur die Firma hat bei uns noch wat offen deswegen der Preis..........................




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • löööööööööööööööööl dat kommt noch...................





    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Da hat er nix mehr zu verlangen. Wenn ich 190€ zum Scheiben machen löhne, und dann hab ich Sandkörner und Blasen drin, dann hat er seine Arbeit lumpig gemacht.
    Blasen ziehen sich nicht mehr raus. Wo soll die hin? um die Blase herum is der Kleber fest, und dann zieht sich nix mehr.
    Schweinerei, so kann man doch nicht arbeiten...

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • das mußt du unbedingt neu machen lassen sonst sieht es aus wie :kotz:. prblem an der sache ist wenn die sonne drauf scheint erwärmt sich die luft in den blasen und macht sie noch größer. wenn du es bei ner werkstatt und nicht untzer der hand :wunder: hast machen lassen ist eh garantie drauf.

    ich habe es auch noch vor mir. und hoffe der"fachmann" macht es gleich richtig, sonst :icon_argu :gibsmir: !!!!!!!!!!!

    also denn viel erfolg

  • Ich werd euch berichten Montag erstmal :gibsmir:





    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • ich hab damals 300 euro bezahlt, hab da aber auch die vorderen seitenscheiben mit folie tönen lassen. da waren auch in der heckscheibe bläschen drin. der kerl meinte, wenn das in 2 tagen net weg ist, soll ich nochmal vorbeikommen. was ich dann auch gemacht hab. die haben mir hinten 3mal neue folie rein gemacht. umsonst versteht sich. jetzt passts auf jeden fall...



    und wie isses denn heut ausgegangen?

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • er macht es morgen alles i.O wat net i.O is...................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von M3-LDK

    ich hab damals 300 euro bezahlt, hab da aber auch die vorderen seitenscheiben mit folie tönen lassen. da waren auch in der heckscheibe bläschen drin. der kerl meinte, wenn das in 2 tagen net weg ist, soll ich nochmal vorbeikommen. was ich dann auch gemacht hab. die haben mir hinten 3mal neue folie rein gemacht. umsonst versteht sich. jetzt passts auf jeden fall...


    und wie isses denn heut ausgegangen?


    Hat Dich der gute Mann auch darauf aufmerksam gemacht, dass Du dich eventuell strafbar machst mit getönten vorderen Seitenscheiben?
    Falls nicht, dann würd ich dem den A... aufreißen und mein Geld teilweise zurückverlangen, sofern der das gewerblich macht.

    Da kommt nämlich ganz schnell ne Anzeige wegen Verkehrsgefährdung auf Dich zu, wenn es zu einem Unfall kommt. Egal, ob Du oder der Andere schuld ist.
    Die vorderen Seitenscheiben darf man nicht tönen. Zumindest nur bis zu einem sehr geringen Wert (IMHO 25% oder sogar noch weniger). Allein 13 oder 17 % gehen allein schon für die ab Werk getönten Scheiben drauf.

    Also am besten gleich wieder rückgängig machen lassen. Jedenfalls würde ich das machen, denn wie gesagt: Du könntest dafür deine erste Eintragung im Zentralregister bekommen und wärst somit vorbestraft. Und soetwas kommt nicht gut.

    MfG,

    Schmitti

    PS: Hoffentlich kam das jetzt nicht besserwisserisch rüber.

  • Die Jungs arbeiten alle echt halbherzig heutzutage.

    Ne Ne :icon_non:

    Ich habe hier bei uns einen Werbefuzzi der tönt auch Autoscheiben.... der nimmt ca. 150 € inkl. Folie pro Auto.

    Der ist echt fähig, er hat auch die Beschriftung für meinen Geschäft gemacht.

    Wenn ihr interesse habt kann ich euch zu ihm vermitlen.

    Er kommt aus der Northeimer Gegend, liegt zwischen Kassel und Hannover.

    [left]:bmw-smile Wenn ich nicht in 5 minuten zurück bin, dann wartet einfach länger!:bmw-smile [/left]

  • Von mir hat man damals 300€ verlangt....
    Habs dann gelassen...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]