Unpimp my car

  • not bad,...aber n golf würd ich auch nich haben wollen...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Das ist halt die Frage die sich die Allgemeinheit angesichts getunter Fahrzeuge immer stellt: "Warum soll ich viel Geld in das Tuning eines "alten" Autoes stecken anstatt mir "für das gleiche Geld" ein "schönes neues" Auto zu kaufen" ?
    Antwort: WEIL SERIE LANGWEILIG IST !
    Ich bin jedenfalls noch nie Autos von der Stange gefahren. Und wenns nur andere Räder waren...

  • aber wenigstens erkennen bei uns die Leute langsam, das weniger oft mehr ist... So fährt hier zum Beispiel ein weißer 1er rum, mit schwarzen 18ern und ein wenig tiefgang...sieht TOP aus...hoffe das rumgebastel hört bald endlich auf...

  • Solange man irgendwie bei der ganzen Tunerei so was wie eine Linie, ein Konzept erkennen kann bin ich da echt tolerant. Immer nur M-Paket ist halt für viele auch irgendwann langweilig.... Nur diese wilde Stil-Mixerei kann ich nicht ab. Und wenn schon Tuning, dann wenigstens qualitativ hochwertige Teile verbauen. Da kannst du die geilsten Lexani-Felgen drauf haben, wenn du dazu EBay-Lexusstyle Rückleuchten verbaust, siehts einfach Scheisse aus.