Folia Tec Folien ?! Heckscheibe?!

  • Moinsn,


    Habe mir ein Folienset von Foliatec-Superdark gekauft


    Bin Handwerklich weiß Gott nicht unbegabt und recht erfahren was so grundsätzliche Dinge angeht aber mit Folien hatte ich noch nie was zu tun...


    Jetzt meine Frage, Kriegt man das mit der Heckscheibe hin?
    Da die ja unten recht eng an der Hutablage ist.


    Die Seitenscheiben sollte ja kein Problem sein ... einfach rausnehmen und drauf damit ...



    Dickes Danke im Vorraus


    Daniel

    [CENTER]>>>>>>----------B*M*W -- E36 -- ------------->>[/CENTER]
    [CENTER]m3launch[/CENTER]

  • Wie groß ist der Aufwand, die Hutablage beim Coupe auszubauen?

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • danke die Frage mit dem Ausbau hätt ich jetzt auch gehabt^^


    Dann werd ich das so versuchen.


    Poste dann mal das Ergebniss in der Bildersection



    Danke :anbeten:

    [CENTER]>>>>>>----------B*M*W -- E36 -- ------------->>[/CENTER]
    [CENTER]m3launch[/CENTER]

  • passt ja super das thema mit der hutablage:)


    da meine am vibrieren is wollte ich die auch ma ausbauen um die dann mit filz oÄ zu dämmen.


    wär super @ rs-racer wenn du davon ne kleine fotostory machen könntest (hab ich noch nirgends gefunden)


    m-crew: was mach ich mit den kopfstützen??


  • Klar kann ich machen... stell ich dann on


    Gegen das Klappern einfach den Kofferaum aufmachen und von unten unter die hutablage ( blechaussparungen unter dem schaumstoff etwas tücher reindrücken das reicht dann ;)


    Gruß Daniel

    [CENTER]>>>>>>----------B*M*W -- E36 -- ------------->>[/CENTER]
    [CENTER]m3launch[/CENTER]

  • jo werd ich mal probieren, aber wolltes bissl besser hinbekommen als nur provisorisch:)


    schonma dank für die fotostory

  • hehe hatte das gleiche problem seiten scheiben beim coupe waren ok obwohl so einfach mit rasunehemn war es nicht bei mir die waren super eingeklebt. Und Heckscheibe will ich bitte sehen das ihr die blasenfrei hin bekommt ohne die auszubauen das geht niemals beim ersten mal selbst wenn sie vorgeschnitten ist. Also investiere ddas Geld und lass es machen das wird niemals perfekt beim ersten mal.

  • Zitat von fizer

    m-crew: was mach ich mit den kopfstützen??



    Zitat von fu86

    Oho schönes Thema, wie bekomm ich die Ablage raus wenn ich keine umklappbare hab?


    fizer: die sind nur gesteckt.
    @Fu da mußt du dann die Lehne ausbauen ist aber auch kein ding, Rücksitzbank raus und die Bank ist mit 2 M6er Plastikmuttern befesteigt rechts und links.
    MFG