E36.de Nordlichter

  • Zitat von Sco7

    und noch nen neues Nordlicht hier, Hallo zusammen :) ich komme ausn Ammerland :) (bei Oldenburg)


    ahoi landsman m3launch


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • Moin moin alle zusammen!


    Ich möchte mich wieder bei euch zurückmelden und mich vielmals dafür entschuldigen, dass ich vor etwas über einem Jahr so einfach untergetaucht bin, vor allem natürlich auch bei den Nordlichtern, denen ich damit wohl den meisten Ärger bereitet habe.


    Natürlich ist es nicht richtig von mir gewesen, einfach nicht mehr online zu gehen, vor allem in einer Funktion als Gruppenleiter. Warum das ganze passiert ist, nun es ist eher privat und ich möchte nicht darüber reden, aber so viel sei gesagt, das ein nahestehendes Familienmitglied verstorben war und ich dadurch auch kurzfristig mein damaliges Cabrio verkaufen musste.


    Zwischenzeitlich hat sich aber einiges wieder gelegt und ich habe mir nun auch wieder ein E36 Cabrio geholt, da ich mein schwarzes Cabrio doch sehr vermisst habe. Dies stelle ich aber an einer anderen Stelle nochmal vor.
    Ich hoffe ihr akzeptiert mich trotzdem noch und verzeiht mir die ganze Geschichte.


    Viele Grüße


    André

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"][CENTER]E36.de Nordlichter [COLOR="RoyalBlue"]/[/COLOR][COLOR="Blue"]/[/COLOR][COLOR="Red"]/[/COLOR] [/CENTER][/SIZE][CENTER][SIZE="1"]Mitglied[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


  • vielen dank!


    lasse mich erstmal wieder hier einfinden und dann schauen wir alles weitere. ich weiss dein angebot aber durchaus zu schätzen und sehe es auch nicht als selbstverständlich an.


    freue mich aber schon wieder auf die nordlichter :)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"][CENTER]E36.de Nordlichter [COLOR="RoyalBlue"]/[/COLOR][COLOR="Blue"]/[/COLOR][COLOR="Red"]/[/COLOR] [/CENTER][/SIZE][CENTER][SIZE="1"]Mitglied[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo Leute,


    kurz zur Erklärung:
    Ich habe am 13.11.09 eine Abfrage der aktuellen Gruppenmitglieder an jeden Gruppenleiter gestellt. Leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Rückmeldung von sP3ci4L-K bekommen.


    Sollte ich am kommenden Freitag, den 27.11.09 keine Reaktion erhalten haben wird die Gruppe als inaktiv gewertet und im Anschluss gelöscht.


    Da euer Gruppenleiter demnach nicht seinen Aufgaben nachkommt und dementsprechend auch keine neuen Mitgliedsanfragen bearbeitet werden, habt ihr die Möglichkeit einen neuen Gruppenleiter bis zum 29.11.09 zu bestimmen.
    Sollte uns bis zu diesem Tag kein neuer Gruppenleiter genannt werden, wird die Gruppe gelöscht.


    Vielen Dank für euer Verständnis


    Gruß
    Frank

  • Also bitte verdreh jetzt hier mal nicht die Tatsachen...! Neue mitgliedsanfragen werden selbstverständlich regelmäßig geprüft und bearbeitet, aber ich sehe es nicht ein, eine Liste zu pflegen, die du dir selbst über datt Forum ziehen kannst....! Das ist und bleibt einfach schwachsinn!
    Qbgesehen davon hast du von mir eine Rückmeldung bekommen, und zwar genau die gleiche wie hier...


    Außerdem habe ich dich auch gebeten, dich mit hamburgerjung auseinander zu setzen, der die Gruppe ja gegründet hat... Also mach hier bitte Net so ein Fass auf! Irgendwo muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen......


    Gruß Alexander

  • Richtig. Man muss die Kirche auch im Dorf lassen.
    Es zählt zu den Aufgaben eines Gruppenleiters und fertig ist der Lack.
    Ich habe dir das in zwei PNs erklärt.


    IHR habt ein Interesse daran das es eine Gruppe "Nordlichter" gibt.
    Wenn sich niemand um die Rahmenbedingungen kümmern will und die Spielregeln sind klar definiert, kann das Interesse nicht so groß sein.
    Wir haben hier 23 Gruppen. Ich ziehe nicht alle halblang eine komplette Liste und bearbeite dann 8 Stunden lang die Gruppenübersicht.
    Wenn ein Gruppenleiter neue Mitglieder frei schaltet langt eine kurze PN.
    Arbeitsaufwand für den Gruppenleiter 1 Minute. Ich pflege das ganze dann in die Übersicht ein. Arbeitsaufwand 2 Minuten.


    Sollte das ein Problem für den jeweiligen Gruppenleiter darstellen muss eine Lösung gefunden werden.
    Nicht ICH bin Gruppenleiter dieser Gruppe, sondern du. Wenn du den Aufgaben nicht nachkommen kannst, oder aus zeitlichen Gründen dieses Amt nicht mehr ausführen kannst, ist es deine Aufgabe in diesem Thread eine Umfrage zu starten und einen neuen Gruppenleiter zu bestimmen. Wir stellen diesen dann ein.


    Also immer ruhig Blut.

  • Wozu 8 Stunden dran sitzen? Du kannst dir die Liste nach Gruppen unterteilt rauslassen...dann musste Mur kopieren und einfugen.... Für 20 Gruppenleiter null Arbeit, für dich eine Minute.... ;)


    ausserdem habe ich dir auch nen vorsclag gemacht, wie alle null Arbeit damit haben.... Aber scheinbar biste so flexibel wie ne Eisenbahnschiene... Und ganz ehrlich? So langsam Wunder ich mich net mehr, warum in letzter Zeit viele langjährige Mitglieder gegangen sind....