E36.de Nordlichter

  • Moin Moin Leute! :) :)


    Also, wie einige von euch ja schon per PN mitbekommen haben, gab es ja die Planung zu einer Gruppe der nördlichen Bundesländer (damit wären Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern gemeint).


    Diese Gruppe gibt es hiermit nun offiziell und sie trägt den Namen E36.de Nordlichter /// .


    Als Mitglieder begrüße ich (sofern sie sich dann noch freischalten lassen und keine kalten Füße bekommen :)):


    Bereits beigetreten:
    smOkie, Dorfjunge, HH-cruiser, sP3ci4L-K, catalunyasplash, micha318ti, Jolt, chrisok, $WALERON$, DiNozzo325i, 328i.Driver, MY 65, BMW-Bull, Captain-America, hamburgerjung

    Es fehlen noch:
    ToRRetO, BMW-Freak

    Gerne sind natürlich auch weitere Mitglieder bzw. BMW-Fahrer willkommen, die sich gerne austauschen wollen und Lust auf gemeinsame Treffen und Ausfahrten haben.


    Wollen wir doch mal sehen, was im Norden so los ist.


    In diesem Sinne erstmal: Der Norden rockt :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) !!!


    Viele Grüße


    hamburgerjung


    PS: Für das Banner hat sich ToRRetO bereits angeboten, wofür ich mich hiermit schonmal bedanken möchte. Vorschläge werden jedoch erbeten :) Wir wollen den Guten damit ja schließlich nicht allein lassen.


    PPS: Hier nochmal der Link für unser Gruppenbanner: http://www.screex.com/b_484MZiBYABl.jpg


    und bevor das Bild irgendwann mal nicht mehr gehostet sein sollte hab ich es nochmal als Datei angehängt.

  • wo ist mein name :( :box1:


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von $WALERON$

    wo ist mein name :( :box1:


    sorry, hatte den text schon vorbereitet, bevor ich deine rückantwort bekommen hatte. hab den text aber bereits aktualisiert.


    musst dich jetzt nur nochmal über die beitrittsfunktion anmelden, damit du "offiziell" dazu gehörst.


    @ sP3ci4L-K: ja, hat doch noch geklappt. btw wie bist du auf den namen gekommen????????????? ich bin jetzt dazu übergegangen den zu kopieren, sonst musste ich immer nachschauen :)


    @ chrisok: freischaltung ist erfolgt


    edit: ich begrüße unser neues mitglied DiNozzo325i! herzlich willkommen!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"][CENTER]E36.de Nordlichter [COLOR="RoyalBlue"]/[/COLOR][COLOR="Blue"]/[/COLOR][COLOR="Red"]/[/COLOR] [/CENTER][/SIZE][CENTER][SIZE="1"]Mitglied[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von hamburgerjung


    @ sP3ci4L-K: ja, hat doch noch geklappt. btw wie bist du auf den namen gekommen????????????? ich bin jetzt dazu übergegangen den zu kopieren, sonst musste ich immer nachschauen :)


    das hat sich im laufe der jahre so ergeben, daß aus Special-K dann irgendwann sP3ci4L-K wurde....eigentlich würde ich den nick mittlerweile auch gern wieder abgeben...aber ich bin nu in so vielen foren und auf so vielen seiten damit registriert, daß ein wechsel wirklich schwer fällt.....

  • Zitat von HH-cruiser

    hamburg rules:fry: m3launch


    das mal los und anmelden :icon_cool:


    Zitat von sP3ci4L-K

    das hat sich im laufe der jahre so ergeben, daß aus Special-K dann irgendwann sP3ci4L-K wurde....eigentlich würde ich den nick mittlerweile auch gern wieder abgeben...aber ich bin nu in so vielen foren und auf so vielen seiten damit registriert, daß ein wechsel wirklich schwer fällt.....


    ist ja nicht so, dass ich den namen schlimm finde, es ist einfach nur so, dass man immer nachschauen muss, wenn man den richtig schreiben will.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"][CENTER]E36.de Nordlichter [COLOR="RoyalBlue"]/[/COLOR][COLOR="Blue"]/[/COLOR][COLOR="Red"]/[/COLOR] [/CENTER][/SIZE][CENTER][SIZE="1"]Mitglied[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von hamburgerjung

    sorry, hatte den text schon vorbereitet, bevor ich deine rückantwort bekommen hatte. hab den text aber bereits aktualisiert.


    musst dich jetzt nur nochmal über die beitrittsfunktion anmelden, damit du "offiziell" dazu gehörst.



    wo das :wunder:


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • Wie trete ich einer Gruppe bei????


    Ihr geht ganz einfach in das Benutzerkontrollzentrum "Optionen" dann steht unten links "Gruppenmitgliedschaft" wenn ihr darauf geht seht ihr alle Gruppen/Gemeinschaften im Überblick wollt Ihr einer dieser Gruppen beitreten klickt ihr einfach auf "Benutzergruppe beitreten" dann werdet Ihr aufgefordert einen Grund für den Beitritt einzugeben wenn ihr diesen eingegeben habt schickt Ihr die Anfrage ab. Der jeweilige Gruppenleiter entscheidet dann über die Aufnahme..............

  • catalunyasplash gehört nun auch offiziell zur gruppe :)


    @ $WALERON$: musst das so wie da so machen wie DiNozzo325i beschrieben hat, ich muss das dann nur noch freischalten.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"][CENTER]E36.de Nordlichter [COLOR="RoyalBlue"]/[/COLOR][COLOR="Blue"]/[/COLOR][COLOR="Red"]/[/COLOR] [/CENTER][/SIZE][CENTER][SIZE="1"]Mitglied[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von $WALERON$

    wo das :wunder:


    schaust, hat doch geklappt :)


    herzlich willkommen!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"][CENTER]E36.de Nordlichter [COLOR="RoyalBlue"]/[/COLOR][COLOR="Blue"]/[/COLOR][COLOR="Red"]/[/COLOR] [/CENTER][/SIZE][CENTER][SIZE="1"]Mitglied[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von hamburgerjung

    schaust, hat doch geklappt :)


    herzlich willkommen!



    thx :icon_cool:


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von 328i.Driver

    Hab mich nun auch Angemeldet.


    Grüße aus Hannover


    Christian


    herzlich willkommen :)


    Zitat von $WALERON$

    thx :icon_cool:


    büdde

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"][CENTER]E36.de Nordlichter [COLOR="RoyalBlue"]/[/COLOR][COLOR="Blue"]/[/COLOR][COLOR="Red"]/[/COLOR] [/CENTER][/SIZE][CENTER][SIZE="1"]Mitglied[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • ich begrüße nun auch offiziell die neuen mitglieder micha318ti und smOkie!


    herzlich willkommen :)


    @ smOkie: ja, hat endlich geklappt :) :) :)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"][CENTER]E36.de Nordlichter [COLOR="RoyalBlue"]/[/COLOR][COLOR="Blue"]/[/COLOR][COLOR="Red"]/[/COLOR] [/CENTER][/SIZE][CENTER][SIZE="1"]Mitglied[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]