Das Gustl

  • Auch von mir ein Happy Welcome im Forum :fume:

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • von mir auch ein Hallo;)


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Hallo Gustl,


    herzlich willkommen hier im Forum! Mein Gott wie ist die Welt doch klein, dich nach all den Jahren hier im E36-Talk wiederzutreffen. Ich hoffe wir treffen und schon bald wieder mal persönlich.


    Meine E36-Kaufempfehlung ist ganz klar der 2.8er, sehr moderat im Verbrauch, günstig im Unterhalt, sehr schönes Drehmoment und wichtig für dich als Bastler und Schrauber: Mit Potential für meeeehr (2.5er Saugbrücke, M3 Abgasanlage, usw). Was machen eigentlich deine Ambitionen heisse 16V VW-Motoren in VWs zu implantieren wo die Dinger garnicht reingehören?


    Es grüßt dich
    Holgi


  • Hallo Holgi,


    ja, ich hab mich auch gefreut, dich hier wieder anzutreffen! Man trifft sich halt doch im Leben immer Zweimal! :haha:


    Meine Ambitionen heiße 16V-VW-Motoren zu implantieren? Naja, ich hab inzwischen gelernt zu warten, bis der Motor wieder abgekühlt ist, bevor ich ihn anfass! :haha: Ne, im Ernst, ich hab hier meinen Einser Scirocco noch mit der KR-Maschine (für alle nicht-VW-Kenner: 1.8Liter-16V Motor ohne Kat aber 10PS mehr als der mit Kat), der ist aber wieder am überarbeitet werden, da er ja dank meines USA-Aufenthalts wieder knappe 5 Jahre eingemottet in der Garage stand. Jetzt kommt der Motor wieder raus, Zahnriemen und Verschleißteil ersetzten und noch etwas an den Bremsen muss ich auch noch herumspielen. Und die Benzinpumpe, und den Himmel muss ich auch nochmal überarbeiten - du siehst, die Arbeit geht nicht aus. :fry:


    Da ist der 320er mit dem kleinen Ditscher vorne eher eine Fingerübung. :haha: :haha: :haha:


    Ala, wir sehn uns und nen Gruß an Tanja.


    Gustl