E36.de Group Rhein-Ruhr

  • So jetzt hab ich doch nochmal Zeit genommen, um mal genauer drauf einzugehen, also zum 1. Posting von dir:


    Das her Gruppenleiter sollten SIE doch wohl am besten wissen ;)


    Des bezog sich ja drauf, weil ich gepsnant war,w as du mit GANZE meinst.


    GRR (bitte um entschuldigung für die unkorrekte Darstellung des Gruppennamens, aber aufgrund der Länge des Namens und temporären faulheits Erscheinungen in meinem Schriftbild kürze ich gerne auf GRR ab)


    Ist ja nicht schlimm, mach ich ja auch ;)


    am MS.de Wintertreffen angeht, so weis ich anscheinend mehr als du


    Wenn mand es außerhalb des Forums macht, ist des ja auch keine große Kunst.



    Um dich also in Kenntnis zu setzen: Das Interesse scheint ohne weitere Absprechen in irgendwelchen Facebook-Gruppen, denen du aus deinem eigenen Interesse nicht beiwohnst, sehr hoch zu sein, so dass sich in der Teilnehmerliste von MS.de einige unserer Gruppe zufällig wiederfinden.


    Wie schonmal erwähnt, ist diese Gruppe hier die e36.de GRR, und nicht die Facebook.de GRR. Ist ja nicht schlimm, das ihr dort ne Group habt, machtd es auch, mittlerweile hat ja jedes Haustier dort ne Gruppe :D Aber Termine, Treffenbesuche, sollten imme rnoch hier, besprochen werden, wo die GRR auch ihren Ursprung hat, logischerweise ;)



    Als interessierter Autoenthusiast


    Ich habe nie irgendwo behauptet, das ich ein solchiger bin, im Gegenteil, selbst bei dir sollte das mittlerweile mal angekommen sein, das ich mit Tuning und Co nichts am Hut habe.



    Da ich sagen kann das ich im vergangenen Jahr ca. 50% aller GRR Treffen besucht habe - eben jedes 2. in Bochum - und wir uns glaube ich nur einmal gesehen haben 2011 (als ich ausnahmsweise mal in Oberhausen war)...


    Des ist leider komplett falsch. Bis auf ein oder zwei Treffen war ich immer in Bochum mit dabei. Und komischerweise warst du nur einmal in Bochum, als ich da war. Komisch, können also deine 50 % schonmal nicht hinhauen. Soll aber auch egal sein, wer wann wie oft nun wo war ;)


    Nein nein, lassen wir das, ich möchte gerne Sachlich bleiben.


    Dito, da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung.


    Wir verstehen uns House...oder eben auch nicht


    Zum 2. Mal ausnahmsweise mal einer Meinung :D


    _________________________________



    Jetzt zum 2. Posting von dir:



    okay housilein, du hast es nicht begriffen was ich dir geschrieben hab :Doh3:


    Doch habe ich sehr wohl, trustileinchen, sieh oben...


    keiner hat sich abgesprochen, es ist tatsächlich zufall das morgen diverse (nicht drei, drei treffen sich heute und haben das HIER angesprochen) an dem treffen teilnehmen. das hat nichts mit der grr zu tun und muss deshalb auch nicht hier besprochen werden


    Doch des hat was mit der GRR zutun, wenn ihr euch in FB ausmacht. Wo wäre das problem gewesen, hier im Thread zufragen, Hey Leutz, Sonntag Treffen der Motorscene, wer kommt? Ist doch nicht schwer, solltest selbst du doch mal hinbekommen.


    und wenn die motorscene ihr treffen über fb publik macht und sich diverse von uns dort zufällig einschreiben um später festzustellen das die anderen auch da sind, dann solltest du dir überlegen uns vorzuwerfen das wir uns im fb abgesprochen haben und nicht hier...es gab KEINE absprachen, zumindest nicht bevor uns das bewusst wurd!


    Na wenn du in der Gruppe von MS schreibst,d as du kommst, ist des ja auch kein problem, aber weiter oben, hast du geschrieben, das des anders war ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]


  • Na wenn du in der Gruppe von MS schreibst,d as du kommst, ist des ja auch kein problem, aber weiter oben, hast du geschrieben, das des anders war ;)


    Es war die MS.de Gruppe gemeint, bitte hier Missverständnisse zu endschuldigen.
    Bei der morgigen Veranstaltung ist es also - das möchte ich hier nochmal ausdrücklich betonen- wirklich Zufall das einige von uns dort zusammentreffen!


    Bzgl.


    Hey Leutz, Sonntag Treffen der Motorscene, wer kommt?


    Davon ausgehend das es jeder mitbekommen hatte, weil viele angemeldet sind, schien ein weiteres erwähnen nicht nötig. Da es an dir scheinbar leider ja vorbeigegangen ist, habe ich dich ja weiter oben mit allen nötigen Informationen versorgt ;) <- netter Typ hä? ;)


    solltest selbst du doch mal hinbekommen.


    Ich bin begeistert was du mir alles zutraust. Überschätz dich nicht ;)



    Zum 2. Mal ausnahmsweise mal einer Meinung


    guck mal, das wird doch noch was mit uns zwei hübschen ;)
    auf schäbbige art und weise, aber es wird :D



    PS: Auto Enthusiasmus hat im übrigen NICHTS mit Tuning zu tun, sondern mit dem gestärkten Interesse an Autos ;)
    für interessierte und Lesefüchse!

  • Es war die MS.de Gruppe gemeint, bitte hier Missverständnisse zu endschuldigen.
    Bei der morgigen Veranstaltung ist es also - das möchte ich hier nochmal ausdrücklich betonen- wirklich Zufall das einige von uns dort zusammentreffen!


    Dann ist des ja auch okay ;)


    Davon ausgehend das es jeder mitbekommen hatte, weil viele angemeldet sind, schien ein weiteres erwähnen nicht nötig.


    Viele, aber nicht alle au sder GRR sind halt in Facebook und/oder in sämtlichen Gruppen dort vertretten ;)


    Da es an dir scheinbar leider ja vorbeigegangen ist, habe ich dich ja weiter oben mit allen nötigen Informationen versorgt


    Leider etwas verspätet, ein früherer Hinweis hier, wäre doch auch nett gewesen :)



    guck mal, das wird doch noch was mit uns zwei hübschen ;)
    auf schäbbige art und weise, aber es wird :D


    Na mein ich eigentlich auch. Denn eigentlich meine ich mich zu erinnern, das wir uns beim letzten Treffen in Oberhausen doch recht gut verstanden haben :)


    Um des ganze hier abzuschließen, mache ich den ersten Schritt und biete ich dir hier ein Angebot an: beim nächsten mal wenn wir zwei zusammen auf ein Treffen, egal ob in OB oder BO zusammen kommen sollte, lade ich dich, egal ob bei MC oder BK, zu nem Essen ein und quatschen uns mal aus, sofern deinerseits Interesse besteht. :)



    PS: Auto Enthusiasmus hat im übrigen NICHTS mit Tuning zu tun, sondern mit dem gestärkten Interesse an Autos.


    Gut, da hab ich das dann wohl falsch aufgefaßt, in der Hinsicht, bin ich ein "kleiner" Enthusiasmus ;) Was aber dann nicht heißt, das ich direkt Wissen muss, wo wann wlecher Club oder Interessengemeinschaft sich trifft.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich bin da wo seid ihr????


    Warte doch mal ab, die anderen hatten doch mein ich geschrieben, das sie evt später kommen. Sonst fährst einmal das ganze Parkhaus ab udn schaust ob wer wo steht ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]


  • Na mein ich eigentlich auch. Denn eigentlich meine ich mich zu erinnern, das wir uns beim letzten Treffen in Oberhausen doch recht gut verstanden haben :)


    Ich würde mich in der digitalen Welt auch selber nie so ernst nehmen, aber das ist ein anderes Thema!
    Du allerdings solltest mal etwas offener werden und deine e36grr-bla-etc-antifbgroup-bla Scheuklappen wegtun ;)
    GRR ist GRR und das sehe nicht nur ich so ;) (HIER BESTEHT MEINERSEITS KEIN DISKUSSIONSBEDARF!)



    Um des ganze hier abzuschließen, mache ich den ersten Schritt und biete ich dir hier ein Angebot an: beim nächsten mal wenn wir zwei zusammen auf ein Treffen, egal ob in OB oder BO zusammen kommen sollte, lade ich dich, egal ob bei MC oder BK, zu nem Essen ein und quatschen uns mal aus, sofern deinerseits Interesse besteht. :)


    Na jetzt biste aber Fuchs wa?!
    Ma schnell den ersten Schritt machen und gut dastehen ohne mir ne Chance dazu zu geben :D


    House, danke für deine Einladung. Mein Essen bezahle ich allerdings gerne selber solange ich noch kann ;)
    Desweiteren müssten wir beiden dafür aufeinandertreffen :D -> neues Ziel für 2012? ;)
    Redebedarf ist relativ, WENN wir uns denn mal sehen kommen wir ja bis jetzt gut miteinander aus ;)



    Gut, da hab ich das dann wohl falsch aufgefaßt, in der Hinsicht, bin ich ein "kleiner" Enthusiasmus ;) Was aber dann nicht heißt, das ich direkt Wissen muss, wo wann wlecher Club oder Interessengemeinschaft sich trifft.


    Enthusiat House, EnthusiaST heißt der der den EnthusiasMUS lebt ;)


    so, wird sind uns einig oder? hier reicht es ;)



    PS. ich denke über ein Team nach House
    PRO7 - We love to Entertain you! "House und Trust" ;)

  • "Wie schonmal erwähnt, ist diese Gruppe hier die e36.de GRR, und nicht die Facebook.de GRR"


    Mehr wollte ich nicht wissen... Also doch Eitelkeiten und nicht aufs Auto beziehend... ;)


    Und die Prügel kann ich wie beim letzten Mal schon ertragen... Also los - der rauhe Ton erhält Einzug!! :P

  • Mein Vater feiert gleich seinen Geburtstag. Darum bin ich nicht in OB. Habe ich aber schon vor 10 Seiten geschrieben, als Marc gefragt hat.

    Rot auf blau und Plus ist Minus.
    Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
    In Kneipen und Spelunken spielt der Mist von Telefunken ;)
    http://www.dikersweb.com/
    Beste Grüße Jianni.

  • Hey, jetzt fangen wir endlich an uns zu mögen, ham uns schon fast ganz doll lieb, jetzt springst du mit der Tür ins Haus, das tut doch weh :(


    Bitte habt euch jetzt lieb ja, schliesslich sind alle Missverständnisse nun geklärt.