E36.de Group Rhein-Ruhr

  • ja da bin ich auch gespannt.ich habe sie gestern abgehollt.Der Tüp meinte das er im August fertig ist und angeblich auch Tüv hat.


    Aber mal jetzt was anderes habe ich am Samstag vergessen zu sagen wegen dem nächsten treffen.Da ich vom 18.08.-24.08. im Urlaub fliege würde ich mal denn 29.08 im raum werfen.oder wenn ihr denn 22.08 nimmt dann müßte ich einmal aussetzten.

  • Da die Umfrage nach nem Wunschtermin hier eher ins leere läuft, leg ich einfach mal einen Termin fest. Und alle 4 Wochen treffen fänd ich nicht zu viel und nicht zu wenig. Daher bin ich mal so frei und leg des mal fest :D


    Das nächste Treffen der Rhein-Ruhr Group findet am Samstag den 15.08. in Oberhausen Centro Parkhaus 8 ab 18 Uhr statt!


    (Ich hab ja so sehnsucht nach euch, da mag ich nicht bis zum 29. warten :fry: )


    Und desweiteren darf ich ein neues Mitgleid begrüßen: DeSchlaeng aus Essen :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Nabend alle zusammen,
    an meinem Auto ist zwar noch so gut wie nix getan worden, wollte aber dennoch mal ein Bildchen machen. Also die Frage ob Jemand von euch ne gute Stelle in Essen kennt, die für Fotos geeignet ist. Soll ne Mischung aus Autofoto und der Landschaft sein, deswegen such ich nach guten Stellen und fahr nicht aufn nächsten ALDI Parkplatz ;)

  • Moin Moin, von wo aus Essen kommste.


    Ach jo in OB bin ich dabei

    [COLOR="Orange"][SIZE="3"]Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.[/SIZE]
    [/COLOR] [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich bin aus Steele/Freisenbruch

    [COLOR="Orange"][SIZE="3"]Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.[/SIZE]
    [/COLOR] [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ja immer weiter so :D


    Das nächste Treffen der Rhein-Ruhr Group findet am Samstag den 15.08. in Oberhausen Centro Parkhaus 8 ab 18 Uhr statt!


    Teilnehmerliste:


    - House
    - DerEssener
    - MaPaXa

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Und Bienchen92 nicht vergessen House ;)


    So... habs nun endlich mal geschafft was zu organisieren =) Kann ich für alle anderen auch machen lassen!


    Bild im Anschlag ;)


    P.S.: Ja, mein Auto ist dreckig & ja, ich steh auf der falschen Straßenseite^^

  • Mahlzeit,
    Ich sag mal für uns beide auch zu,dass wir kommen......also piet


    MaPaXa was kostet so ein schönes schild?kann man da auch noch die farben wähel zb, schwarzer grund und rote buchstaben?? bis wieviel zeichen kann man da wählen?


    mfg der schrauber.....genau:haha: den anhang nicht vergessen..:fry:

  • Hey yo die Schilder sind cool :respekt: Hätte auch gern eins :)



    Das nächste Treffen der Rhein-Ruhr Group findet am Samstag den 15.08. in Oberhausen Centro Parkhaus 8 ab 18 Uhr statt!


    Teilnehmerliste:


    - House
    - DerEssener
    - MaPaXa
    - Bienchen
    - Schrauber
    - Piet

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Kostenpunkt: 10€ je Schild! Sämtliche Farben sind möglich...


    Rote Schrift - weiße Schrift - gelbe Schrift - grüne Schrift - schwarze Schrift


    Schilder an sich gibts in:
    - weiß - schwarz - rot - regenbogen - silber (sieht komisch aus - auf dem PC würde man sagen: "Pixelig"^^)


    Könnt ihr gern bei mir bestellen, besorg euch die dann bis zum Treffen in Bochum...


    Zum Preis:
    Im Internet gibts 2 Schilder für 12,50€ inkl. Versand! Ich weise darauf hin, dass dies super mega dünnes Blech ist, welches sich beim erstmaligem andrücken schon eindellt! Hier ist echt super Qualität... Original Nummernschilderqualität!


    >>> Soll nun keine Werbung sein, ich verkauf die auch nicht mit Gewinn! Absoluter Selbstkostenpreis, bezieh die Dinger von einem Bekannten...


    Es sind max. 9 Zeichen möglich...


    Lieben Gruß
    Markus

  • Ich find den Preis günstig :)


    Wegen Bestellung aber übersichthalber besser jeder ne PN schicken ;)


    PS: Du meinst wohl bis Oberhausen, nicht Bochum :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • jo! Meinte Oberhausen!


    Jo bitte per PN bescheid geben und wenns geht, Geld im Vorraus überweisen! Wenns absolut nicht anders geht, dann Barzahlung bei Übergabe in OBERHAUSEN... nicht Bochum^^

  • Der eine geht, der andere kommt...


    Willkommen shamen7777 in der Gruppe ;)


    So Jungz und Mädelz, wie schauts aus mit dem nächsten Treffen? Anmeldungen werden noch entgegen genommen :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ein Hallo an alle in der Gruppe. An dem Treffen hät ich auch Interesse.

    [CENTER]:bmw-smiley: [FONT="Comic Sans MS"]Einen schönen Gruß mit viel :Küblböck: [/FONT] :bmw-smiley:
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="RoyalBlue"]Mirko[/COLOR][/FONT]
    [/CENTER]

  • Moin Moin Shamen7777 und willkommen inner group

    [COLOR="Orange"][SIZE="3"]Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.[/SIZE]
    [/COLOR] [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]