E36.de Group Rhein-Ruhr

  • Auf die Essener Motorshow kriegen mich auch keine 10 Pferde mehr hin ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von Schrauber89

    mahlzeit, wie wäre es am letzten tag,sprich dem 7,12.habe die erfahrung gemacht, dass es am letzten tag die meisten prozente gibt,was meint ihr dazu?


    Sorry das ich mal so direkt frage, aber wer bist du? Bist kein Member dieser Gruppe.

  • Also wir haben uns nun schon ein wenig auf das Wochenende am 13. (Samstag) eingeschossen.Also meine Frau, Babymann und ich würden uns da gerne mit Euch treffen und auch mal über den Weihnachtsmarkt schlendern.Der 13. wäre in sofern auch besser, weil die Geschäfte im Centro auch auf haben.Am Sonntag wird da vielleicht nur der Weihnachtsmarkt sein?!
    Wochenende davor oder danach werden wir nicht kommen können wegen der Kinder ;o)
    Lieben Gruß,
    Jens

  • Ach du bist des, mit dem roten Cabrio? ;) Ja sag des doch gleich ;)


    Ja gehst oben im Menü auf Kontrollzentrum, dann links in der Menüleiste auf Gruppenmitgliedschaft.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • also leute,ich werde zum beispiel auf die essen motor show gehen.vieleicht findet ja vorher noch mal nen treffen statt und da könen sich ja die leute unterhalten die dort zusammen hin wollen.naja mal schauen,man wird sich schon einig werden
    gruß robin

  • 1.Wie ich schon geschrieben habe ist im Dezember Freitags oder Samstags schlecht weil Black,Ich und bestimmt noch einige andere nocht nicht wissen wann sie weihnachtsfeier haben!Deswegen Sonntags!!!!
    2.Ich weiß nicht wie die anderen das sehen aber auf einem fahre ich nicht um einkaufen zu gehen!Das kann ich an jedem anderen Tag auch!!!
    3.Hat Black am Anfang den 13. vorgeschlagen aber auch geschrieben noch nicht drauf festlegen!
    MfG RED

  • Für den 29.11. (Termin wurde ja auch vorgeschlagen) muss ich passen, da ich da im Centro bin, wohl aber zum Essen mit Freunden abends.


    Für Dezember kann ich noch nichts sagen, da wir zwei Weihnachtsfeiern in der Firma haben und noch keinen Termin.


    Sonntags muss ich auch passen, da ich die nächsten Samstage wohl arbeiten muss und mir somit nur der Sonntag bleibt um was mit meinem Freund zu unternehmen...

  • Zitat von Red 323Ti

    1.Wie ich schon geschrieben habe ist im Dezember Freitags oder Samstags schlecht weil Black,Ich und bestimmt noch einige andere nocht nicht wissen wann sie weihnachtsfeier haben!Deswegen Sonntags!!!!
    2.Ich weiß nicht wie die anderen das sehen aber auf einem fahre ich nicht um einkaufen zu gehen!Das kann ich an jedem anderen Tag auch!!!
    3.Hat Black am Anfang den 13. vorgeschlagen aber auch geschrieben noch nicht drauf festlegen!
    MfG RED


    Wir müssen uns ja im Dezember nicht treffen! Ich habe aber auch keinen Bock mehr bei so einem Treffen nur in der Runde zu stehen und Fachgesimpel über die Autos stundenlang zu bequatschen.Von daher dachte ich es wäre schöner, mal zusammen als Gruppe über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und sich dabei noch besser kennen zu lernen!
    Wenn das nicht erwünscht ist von der Gruppenleitung muß ich ja auch nicht unbedingt dabei sein:icon_cool:
    Sollte ja nur als Anregung dienen!
    Lieben Gruß

  • Wie ich schon schrieb, ist der Dezember wahrscheinlich für jeden irgendwie mehr oder weniger stressig. Und man kann jetzt kaum sich festlegen, ob man im Dezember kann oder nicht.


    Evt sollte man daher in Betracht ziehen, erst wieder im Januar ein Treffen zumachen?

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • merlin: die Idee mit dem Weihnachtsmarkt ist ja nicht schlecht aber der ist doch auch sonntags!
    House: Denkemittlerweile auch das es besser wäre den Dezember ausfallen zu lassen


    Dann schlagt mal Termine für Januar vor!!!
    MfG

  • Hallo...muss mal was klar stellen...
    es geht um einträge hier von einem gewissen *spike88*
    dieser typ der nun zum glück gesperrt ist macht mich in jeden verdammten forum schlecht und das auf echt nicht mehr normaler weise...
    wir waren mal befreundet..aber wir haben nun schon seit ewigen zeiten keinen kontakt mehr zu diesem typen..aber nun versucht er mich überall schlecht zu machen und erzählt sachen über mich die nicht mal im geringsten stimmen...
    z.b die foren links die ihr gesehen habt ( motor-talk ) diese habe ich zwar geschrieben aber das war mit meinem aller ersten BMW e36 325i...
    sowas zum beispiel.... und diese harz4 scheisse die er da vom stapel lässt geht ja auch mal garnicht...so nen blödsinn...dieses war also nicht die einzige aktion die dieser typ gerissen hat...aber zum glück sind hier anständige leute die so nen misst nicht dulden... ( DANKE AN DIE ADMINS )
    der tpy ist auch schon durch diesen misst in anderen foren gesperrt worden z.b. GeileKarre und so weiter....also danke das ihr nicht auf sonen misst reingefallen seid...denn es ist alles was er von sich gibt NUR GELOGEN.
    so soviel dazu..
    werde dann mal am nächsten treffen auch mal vorbei gucken ( als besucher ) hehe...
    mfg.


    PS: wäre schon noch gern dabei aber wenn ihr es nun auf e36 belassen wollt denn müsst ihr mich nun raushauen...aber e39 ist ja nun auch nicht sooo abwegig...hehe..ist eure entscheidung....lasst es mich wissen...wie gesagt wäre schon noch gern dabei...

    [CENTER][COLOR="Blue"][FONT="Comic Sans MS"]BMW FREUDE AM FAHREN[/FONT][/COLOR][/CENTER]


  • Der Typ hat mal letzte Woche mal nen DIN A4 langes Komment über dich hier gepostet womit er dich nur runtergemacht hat. Ich habe dieses innerhalb von ein paar stunden von einem Admin löschen lassen, hast hoffentlich garnichts davon mitbekommen :D das war nämlich mein Ziel

  • solch leute werden hier immer aussortiert ob du nun dein geld für ne zeheizte karre oder sonstwas ausgibtst geht keinem etwas an genauso wie du dein geld verdienst aber ok is ja nu egal der tyo is wech


    ich denke du bist hier weiterhinn willkommen wir haben ja nen ganzen haufen user mit anderen autos wie denn e36 ;)


    so nu aber bitte wieder zum thema E36.de Group Rhein-Ruhr

  • Von mir aus kannst Du ruhig in der Gruppe bleiben... mir ist es egal, ob Du nen E36 oder sonstein Modell von BMW fährst... Es geht im Grunde hauptsächlich um die Leute hier und nicht um die Autos... Autos können sich nämlich nicht miteinander unterhalten bzw. schreiben ;) doch das scheinen manche gern zu vergessen....