Beiträge von ErazerX

    huhu wollte mich auch mal zurück melden is ja schon ne weile her w ich hier auf der hauptseite on war.... nujaaaa nun bin ich wieder hier... boar muss hier aber viel ändern im profil is ja eigendlich auch der name von meinem MANN hupps egal..



    LG Sonja

    joa...an auffälligkeit mangels bei mir nicht...hehehehe...
    aber ich fahre nicht um sonst dahin...müsste schon wissen ob welche kommen oder nicht...am besten kurz ne zusage schreiben die die kommen wollen...
    gegenstand ist HEUTE 20uhr P8 Centro oberhausen.

    neeeneeee....
    DAS P8 ist ein anderes.... beim ersten treffen waren wir im P2
    aber beim P8 braucht man nicht nach oben fahren... denn da ist wie gesagt immer total wenig los...
    aber wenn ihr wollt können wa ja heute nen kleines spontan treffen machen am P8? ich wäre dafür.....

    sag ich ja...und alle unter so nem vordach unter quetschen ist ja auch nicht sooooo pralle....
    also das P8 ist da schon ne bessere lösung...
    wie gesagt da ist man auch geschützter vor regen , wind und andere witterungseinflüsse...
    und man kann wenn man will in ruhe auch mal gucken....

    oh oh...


    also das P8 am Centro hat einige vorteile...
    1. alles überdacht ..also auch bei schlechten wetter kein problem.
    2. wenig los...man ist unter sich.
    3. ..... hab ich schon erwähnt das es da überdacht ist ;) :):fry:


    aber wie die anderen werde ich mich der mehrheit anschließen ;)

    Hallo...muss mal was klar stellen...
    es geht um einträge hier von einem gewissen *spike88*
    dieser typ der nun zum glück gesperrt ist macht mich in jeden verdammten forum schlecht und das auf echt nicht mehr normaler weise...
    wir waren mal befreundet..aber wir haben nun schon seit ewigen zeiten keinen kontakt mehr zu diesem typen..aber nun versucht er mich überall schlecht zu machen und erzählt sachen über mich die nicht mal im geringsten stimmen...
    z.b die foren links die ihr gesehen habt ( motor-talk ) diese habe ich zwar geschrieben aber das war mit meinem aller ersten BMW e36 325i...
    sowas zum beispiel.... und diese harz4 scheisse die er da vom stapel lässt geht ja auch mal garnicht...so nen blödsinn...dieses war also nicht die einzige aktion die dieser typ gerissen hat...aber zum glück sind hier anständige leute die so nen misst nicht dulden... ( DANKE AN DIE ADMINS )
    der tpy ist auch schon durch diesen misst in anderen foren gesperrt worden z.b. GeileKarre und so weiter....also danke das ihr nicht auf sonen misst reingefallen seid...denn es ist alles was er von sich gibt NUR GELOGEN.
    so soviel dazu..
    werde dann mal am nächsten treffen auch mal vorbei gucken ( als besucher ) hehe...
    mfg.


    PS: wäre schon noch gern dabei aber wenn ihr es nun auf e36 belassen wollt denn müsst ihr mich nun raushauen...aber e39 ist ja nun auch nicht sooo abwegig...hehe..ist eure entscheidung....lasst es mich wissen...wie gesagt wäre schon noch gern dabei...

    Hallo zusammen...
    War nun schon länger nicht hier...
    bei mir hat sich einiges getan... muss euch leider mitteilen das ich nun
    kein E36 mehr fahre sondern nen E39 5er
    und zwar den der auch auf dem ersten treffen war ( Gold/Grün )
    der eine oder andere wird ihn kennen...
    hab nen gutes geschäft mit ihm gemacht und nun ist es mein 5er ;)
    wäre nett wenn ich nun trotzdem noch willkommen bin und mich auch noch auf treffen blicken lassen kann (darf)
    mfg.

    naja...bei BK rum sitzen ist ja nicht so pralle...


    aber wenn hier so ne welle von :Küblböck: :Küblböck:
    rüber kommt denn KANN das wetter ja garnicht schlecht werden....hehehhe
    lassen wa uns überraschen...
    aber eins sag ich jetzt schon WENN das wetter wirklich schlecht ist (regen) denn sitzte ich mit sicherheit NICHT bei BK rum ....denn könnte man ja zum Centro P8 in kolone fahren..
    naja...man wird sehen...

    hab ich ja schoooonnn.....
    dachte nur das es nen bissel offizieller wird ;) hehe...
    wusste ja nun nich ob es absicht war das er keine bekommen hat...
    hätte ja sein können... also denn wird er auch vorbei gucken... also +1 ;)

    mir ist zu ohren gekommen das der 5er ( gold/grün ) vom letzten treffen noch keine einladung bekommen hat...
    er würde auch gern als besucher dabei sein...
    könntet ihr dem noch ne mail schicken?



    aso und @ black cabrio
    wie kann ich den banner auf ne HP setzten?? also bei meiner nickpage bei GeileKarre...