E36.de Group Rhein-Ruhr

  • Kann ich verstehen deswegen hab ich es ja extra rein geschrieben.


    Da Stimme ich mit Black Cabrio über ein auch wenn ich hier gerade der betroffene bin.


    Ich kann nur nicht genau sagen wann ich nen E36 wieder bekomme und der E34 war eine sehr schöne alternative
    zum 325i

    [COLOR="Orange"][SIZE="3"]Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.[/SIZE]
    [/COLOR] [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Und wie sieht es dann beim nächsten richtigen Treffen aus?


    Schreiben wir dann wieder aus "Notwehr" in andere Foren, weil es die E36 Fahrer mal wieder nicht schaffen sich auf nen Termin zu einigen und dann alle möglichen BMWs aus anderen Foren zusammen klauben?


    Ihr solltet Euch mal langsam einigen und nicht einmal hü und einmal hott, weil die ganze Gruppengeschichte dann auch an Glaubwürdigkeit verliert!


    Autos schaut man sich einmal an und dann ist gut... mit den Menschen muss man auskommen und ggf. auch ein bischen Spass haben und mir persönlich ist es da egal ob einer nen E34, E36 oder eben Z3 fährt!


    Wir werden nie bzw. in absehbarer Zeit nicht genug Leute zusammen bekommen, die E36 fahren und aus dem Großraum Ruhrgebiet kommen, damit wir eine ansehnliche Gruppe zusammen bekommen!


    Ich fände es besser, wenn man sich BMW Group NRW nennt oder sowas in der Art. Wenn wir mal wirklich genug Leute sind, dann kann man immer noch seperate Treffen abhalten...


    Soviel zu meiner unmaßgeblichen Meinung ;)

  • Bin deiner Meinung Cookie. Bis auf den Punkt, das wenn wir mehr werden, wir die Gruppe wieder auseinander reißen durch die "seperaten" Treffen. Glaube nicht das wir das dann noch brauchen.


    Ich hätte gegen die "BMW Group NRW" nichts einzuwenden.


    Nur lasst uns beim kommenden Treffen wenigstens versuchen alle zusammen zu stehen. So von wegen Gruppe und so ;)

  • auf jeden fall versuchen wir zusammen einen Platz zu finden deswegen treffen wir uns auch an der tanke um gemeinsam einen Platz zu suchen!Mit den anderen bmw´s geht es doch einfach nur darum dass das hier E36 Forum ist und NUR wer einen besitzt auch mitglied in der Gruppe sein soll!Sonst könnte man ja auch zu irgendeinem Bmw Treffen fahren!Wie Black Cabrio schon geschrieben hat,ist jeder Bmw Fahrer als BESUCHER willkommen!Ich finde das 25Mitglieder auch nicht zu wenig sind!müssen halt nur mal alle kommen!


    Cookie wegen des nächsten Treffens am 31.10 haben wir pn´s verschickt!!!

  • Cookie: Alle Nicht-E36-Fahrer die auf dem letzten Treffen waren wurden von der E36-Group Rhein-Ruhr zum Treffen eingeladen, genau so stand es in der Einladung drin, *Hü und einmal hott* bezüglich der Gruppenmitgliedschaften gab es nicht.


    DerEssener versteht ganz klar was ich meine, es ist einfach wie der Name schon sagt eine Gruppe für E36-Fahrer und das mindeste was man braucht um dieser Gruppe beizutreten ist ein E36.


    Ich hab auch nicht gesagt das DerEssener nicht zum Treffen kommen soll, es geht rein um die Gruppenmitgliedschaft, also Personalwesen ;)

  • Zitat von Red 323Ti


    Cookie wegen des nächsten Treffens am 31.10 haben wir pn´s verschickt!!!


    Ich habe die PN wohl erhalten und habe auch den Inhalt verstanden, aber wenn wir an nem Standort wahrscheinlich verteilt stehen ist es kein richtiges Treffen! ;)



    Zitat von Black Cabrio

    Cookie: Alle Nicht-E36-Fahrer die auf dem letzten Treffen waren wurden von der E36-Group Rhein-Ruhr zum Treffen eingeladen, genau so stand es in der Einladung drin, *Hü und einmal hott* bezüglich der Gruppenmitgliedschaften gab es nicht.


    DerEssener versteht ganz klar was ich meine, es ist einfach wie der Name schon sagt eine Gruppe für E36-Fahrer und das mindeste was man braucht um dieser Gruppe beizutreten ist ein E36.


    Ich hab auch nicht gesagt das DerEssener nicht zum Treffen kommen soll, es geht rein um die Gruppenmitgliedschaft, also Personalwesen ;)


    Ok, ich hab mich falsch ausgedrückt. Hier für dieses Forum stimmt das schon - Gruppe E36 sind nur die drin, die nen E36 haben - egal ob fahrend oder stehend!


    Ich meinte aber die allgemeinen Treffen, welche - wie Du es ausgedrückt hast - ja auch eigentlich E36 Treffen sind.


    Wir sollten wirklich überlegen, ob wir eine allgemeine Gruppe machen, in der mehrere Modelle vereint sind und das auch in den anderen Foren publik machen. So kommen wir nicht mehr in die Lage, dass wir zu wenig sind und wieder Treffen abgesagt werden müssen.



    Wieviele kommen jetzt am Freitag? Ich hab mir bisher frei gehalten, jedoch weiss ich nicht, wielange ich arbeiten muss und ob ich es bis 19.30 schaffe...

  • Zitat von Cookie


    Ich meinte aber die allgemeinen Treffen, welche - wie Du es ausgedrückt hast - ja auch eigentlich E36 Treffen sind.


    Sind es doch, da waren doch nur nen paar Besucher.


    Zitat von Cookie


    Wir sollten wirklich überlegen, ob wir eine allgemeine Gruppe machen, in der mehrere Modelle vereint sind und das auch in den anderen Foren publik machen. So kommen wir nicht mehr in die Lage, dass wir zu wenig sind und wieder Treffen abgesagt werden müssen.


    Wir werden denke ich in Zukunft auch nicht mehr in die Lage kommen das wir zu wenig sind. Wenn ich mich mit anderen Modellen treffen möchte geh ich auf ein allgemeines Treffen. Ich hab auch lieber später ne E36-Gruppe mit 40 Autos, statt ne allgemeine BMW Gruppe mit 200 Autos.


    Zitat von Cookie


    Wieviele kommen jetzt am Freitag? Ich hab mir bisher frei gehalten, jedoch weiss ich nicht, wielange ich arbeiten muss und ob ich es bis 19.30 schaffe...


    Nen paar haben ja schon direkt zugesagt aber wir werden diesmal nicht checken wer zusagt und wer nicht, wir lassen uns überraschen und schauen einfach vor Ort wer kommt. Wenn du es bis 19:30h nicht schaffst, kommste halt nach, nur werden wir dann nicht mehr auf dem Tankstellenparkplatz stehen, dieser dient nur dazu das wir dann von dort aus gemeinsam einen Platz auf dem D&W-Parkplatz finden, musste uns wahrscheinlich erstmal suchen aber das sollte nicht so schwer werden uns zu finden.

  • Zitat von Black Cabrio

    ... musste uns wahrscheinlich erstmal suchen aber das sollte nicht so schwer werden uns zu finden.


    Wenn es nicht viele sind und dann auch noch verteilt denk ich schon...

  • hmm...
    hier gehts ja ab... ;)


    ich sage mal WENN das wetter gut ist denn wird der platz auch dem entsprechend voll sein und dann wirds echt schwer ALLE zusammen zu stehen....
    darum war ja mein vorschlag das wir früher hin fahren und die die arbeiten müssen oder erst später können dann nach kommen....
    und die denn schon da sind plätze frei halten.............
    aber das findet ja irgentwie keine zustimmung...unverständlicher weise...
    wenn ichs mal so sagen darf läuft hier alles bissel durcheinander...
    wir sollten mal bissel klarheit hier rein bringen...denn so (erfahrungs gemäß) wird alles irgentwann aus dem ruder laufen und die gruppe trennt sich...
    und das wäre schade... ich war zwar erst auf einem treffen von euch und bin nun ja auch hier zu euch gekommen ins forum...aufgund der leute..alle super nett u.s.w ...aber wenns bei jedem treffen nun so nen chaos gibt sehe ich schwarz.......das kann ja wohl nicht alles so schwer sein... treffpunkt und uhrzeit..fertig...und über die wöchentlichen treffen wollen wa ja da auch sprechen...ich lass mich mal überraschen wie viele kommen werden...
    ich hoffe ich hab jetzt niemanden angegriffen oder sowas...das war nicht meine absicht...wollt halt nur mal was zu schreiben...mfg.

    [CENTER][COLOR="Blue"][FONT="Comic Sans MS"]BMW FREUDE AM FAHREN[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Black Cabrio

    Ich hab auch lieber später ne E36-Gruppe mit 40 Autos, statt ne allgemeine BMW Gruppe mit 200 Autos.


    Ich nicht... :D


    Je mehr BMWs desto besser ;)


    Wie gesagt, wir sind eine E36 Gruppe, einer versemmelt seine Karre, muss sich übergangsweise nen E30 kaufen, dann möchten wir mit dem also 2 Wochen nix zu tun haben, danach darf er aber wieder kommen. Oder ich hol mir nächstes Jahr nen E46 und darf dann nicht mehr zur Gruppe gehören... Find das schon ein wenig "naja"... Aber mir solls egal sein...ich hab ja mein E36...


    Ist Z3 denn erlaubt, weil ist ja auch E36/7 ;)

  • Eine Sache fände ich super, wenn wir jetzt einfach mal aufhören darüber zu quatschen und stattdessen einfach zu dem Treffen zu kommen, genauso wie es in der Einladung beschrieben ist. Das würde das ganze dann auch nen bisschen einfacher machen. Genauso ist es total blödsinnig davon zu quatschen das sich die Gruppe mal trennt.

  • hmm...joa...ganz gut aber wenn man davon nicht informiert wird denn wird dat nix... ;) ;) ;)
    ich zu mindest hab nix davon gehört das sich jeder nen banner von der gruppe als signatur rein machen soll...
    wo bekommt man diesen animierten banner denn hier???

    [CENTER][COLOR="Blue"][FONT="Comic Sans MS"]BMW FREUDE AM FAHREN[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ahh...okey....mache ich mal...denn ich find denn auch ganz cool...
    ich hoffe es ist denn aber kein problem das ich meinen banner auch drin lasse..?!?

    [CENTER][COLOR="Blue"][FONT="Comic Sans MS"]BMW FREUDE AM FAHREN[/FONT][/COLOR][/CENTER]