Fotos von den Rhein Mainler

  • hi,


    also ich geb limo recht...ich hab in diversen Foren schon viel bessere Pics gesehen...da wurden die autos echt cool in szene gesetzt...


    Natürlich kann man net von jedem verlangen das er der das tollste fotografische Talent, aber ich persönlich finde die pics auch net überagend...dem entsprechen würd ich sie hier auch nicht hier einstellen... :wunder:



    naja wie gesagt meine Meinung... :Küblböck:

  • das sind auch keine fotografierten Pics, sondern Bearbeitungen:haha:


    der Unterschied zwischen fotografieren und bearbeiten ist dir schon klar misses?:haha:
    mal oben lesen, da steht es die normalen Fotos sind im Archiv, das hier ist nur ne Bearbeitung für eine andere Darstellung:)
    komisch das die ersten Fotos damals im Thread du super fandst von Ikea und es bedauert hast nicht dagewesen zu sein;)



    Unterschiede von Fotos bei der Technik sieht man immer gleich, nehmt mal ne Canon Spiegelreflex und ne normale Digitalkamera, gleiches Motiv, es werden Unterschiede sehr stark zu sehen sein. Selbst bei einen Laien. Viele knipsen und haben im Hintergrund irgendwelche Sachen oder Gebäude sind teilweise geschnitten, das eigentliche Motiv wird nur verkleinert dargestellt. Das kann super ausshen, aber fototechnisch total falsch.


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • wie ich solche spitzen antworten liebe...das du die bilder nur bearbeitet hast hab auch ich gesehen...mir gings lediglich darum LIMO recht zu geben, was die quali der bilder sowie die quali der bearbeitung betrifft...


    Ich finde die bilder auch gelungen (was die aufteilung und deinen blick für Perspektiven betrifft)...nur die quali lässt zu wünschen übrig...und ja ich habe auch bedauert, dass ich nicht kommen konnte...was die quali nicht besser macht und das extreme rauschen in den pics net lindert...


    ich hab selbst schon einiges mit ner spiegelreflex (d80) geknipst und auch einiges mit ner digicam...und wenn man ahnung von seiner cam hat, kann man sehr sehr viel aus solchen bildern rausholen...es muss nicht immer ne spiegelreflex sein (auch wenn die mehr spass macht :icon_cool: )


    Naja eins zeigt mir dein heutiger beitrag wieder (kam schon in anderen Freds zum Vorschein), es gibt wie schon von LIMO angedeutet, menschen die Kritik vertragen und diese auch richtig deuten....und es gibt auch Menschen die nen ellenlangen post anhängen müssen, um die Menschheit davon zu überzeugen das es richtig is wie sie es sehen und kritik an der eigenen Person total ungerechtfertigt ist...



    naja mehr schreib ich dazu nimmer...denn wie schon angedeutet, das is NUR meine Meinung...sollte einen einigermaßen kritikfähigen menschen entweder zum nachdenken anregen oder zum überhören...



    naja soweit wars das.... :Küblböck:

  • du hast es grad gesagt, wie du spitze Bemerkungen liebst, von daher fühlst du dich grad spitz beantwortet, normale Antwort, also verstehe jetzt nicht was du hast:)
    also spitz war das net, aber antworten kann ich doch drauf oder? dann musst du mit einer Antwort rechnen, die sicherlich nicht spitz ist, Limo hat auch nicht sich angemacht gefühlt und man kann sich trozdem austauschen..
    wenn du es so siehst, dann frag ich mich warum du weiter antwortest..weiter vorher hab ich doch geschrieben das keiner perfekt ist und ich auch net. Nehme Kritik an, habs sie vorher doch auch schon angenommen, nur fühlst du dich grad bischen angemacht..aber austauschen kann man sich doch oder????? also keep smiling:)


    die originalen Pics haben kein Rauschen..es ist doch ok, wenn du deine Meinung äusserst, nur muss man auch den Unterschied sehen zwischen Originalen Bildern und diese HDR Bearbeitungen. Die HDR mach ich auch noch nicht solange, da ich jetzt erst das Programm gekauft habe und jeder fängt vorn an. also wo liegt das Problem es zu posten. Hier gehts ja auch um HDR.


    Limo
    was nutzt du für die Bearbeitung?



    Shinji
    mensch voll vergessen, wo kommst du net hin?


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • @ shinji, nehm auch den firefox, musst die popups auf der seite erlauben, dann kommst zu den gallerien


    aber @ milka, warum kommt bei mir nen fehler wenn ich auf "download" klicke??

  • Zitat von Shinji

    Da komm ich nicht hin. Ich benutze den Firefox Browser. Bin auch seit heute bei dir registriert.


    mh..also hab heut schon gehört das es funzt, kann auch an den PopupBlocker von FIrefox liegen, freischalten, dann gehts
    ja schon gesehen, Klasse Shinji, erweiter das jetzt auch noch weiter:)


    fizer
    mh..überall ne Fehlermeldung beim download, bei den anderen gings


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • nö milka, nur bei denen die ich gerne speichern würde^^


    die vom ikeatreffen von uns


    Zitat

    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.


    Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.


    More information about this error may be available in the server error log.

  • komisch, webmaster email gibts schonmal garnet, liegt meist auch an den Browsern..funzt alles wunderbar
    dann EMail Addy her per PM ich schick sie dir, die Fotos sind eh in der ANsicht auf die Ansichtsgrösse komprimiert, im Downloadbereich sind sie original


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Zitat von Shinji

    Milka, scheinbar bin ich zu blond aber ich bräuchte mal etwas hilfe. ;)


    kein Problem das kriegen wir hin;) also wenn du mit der Maus über usercargallery gehst, da geht nichs auf? wenn net dann ache genau an der Leiste vom Browser ob da eine Meldung kommt, vorne kleines rotes Kreuz und hinten Einstellungen, da auf Einstellungen klicken und Popups für www.bmw... erlauben, dann wieder mit der maus drüber, dann müsste es aufgehen:)


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • der Ordner geht wirklich net mehr zum downloaden, die Tage funzte es noch, ich arbeite dran das es wieder geht;)


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]