Defekte Sitzheizung

  • Habe ein kleines Problem mit meiner Sitzheizung.
    Beim rechten Sitz wird die Sitzfläche nicht warm...
    egal ob bei kleiner oder hoher Stufe.
    Die Lehne wird warm und beim Fahrersitz ist auch alles
    in Ordnung.
    Weiß jemand waran das liegen kann?Kann ich da selbst was
    machen oder lieber in die Werkstatt:wunder:

  • is bestimmt der untere Teil kaputt oder ein Kontakt oder so gebrochen da hilft bestimmt nur auswechseln der Heizmatte.




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • die Heizmatten sind bei allen gleich egal ob Leder oder Stoff.



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • der Sitzbezug wird abgezogen und wieder raufgezogen wie beim Schonbezug !!!! Ist net weiter tragisch.................




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • besser machen lassen !!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • nix zu danken !!!!!!!!!!!!!!!!! is doch selbstverständlich.........................





    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • nix für ungut ,aber es gibt doch nix einfacheres vom aufbau her wie nen e36 sitz . Ich würde es auf alle fälle selber machen . Und es gibt auch noch zubehörsitzmatten in ebay die auch auf die original stecker paßen .


    ps : falls ihr den weg zu mir nicht scheut , bin ich auch gerne bereit zu helfen .

    gruß micha