LapTop Einbau

  • Kann mir jemand sagen wie ich den Laptop am besten im auto einbauen kann, das ich darüber musik oder videos über die endstufe laufen lassen kann ? kann ich das einfach an den chinch kabel machen aber wie krige ich das dann hin das die endstufe an geht ohne remote kabel?? über USB vvlt weil da läuft ja auch ein dauerstrom !! :auto:

  • Wieso legst du nicht einfach Dauerplus zur Endstufe und Baust vorne einen kleinen Verseckten Schalter ein? Dann kannst du an und ausschalten wann immer du willst.



    Ansonsten müsstest du mal schauen ob es sowas wie einen Adapterstecker für den USB anschluss gibt, bei dem dann nur die Spannung rauskommt. (Oder selber den Adapter bauen)

  • Hallo ich beschäftige mich auch gerade mit dem einbau von einem pc im auto wo willst du denn das Laptop verbauen????
    Hab ich mir nämlich auch schon überlegt aber ich habe mich für einen indash monitor mit Touch-screen entschieden und einem carpc!! Gruß rennie

  • ja so das ich den auch wieder rausnehmen kann weil ich brauche den ja für zu hause vllt im kofferraum da habe ich seit gestern mehr platz weil ich neue box habe die nicht ganz so groß ist wie die alte !
    aber das mit dem schalter vorne is ne coole idea weil ich habe eh mehrere vor vorne einzubauen !!

  • Das ist ein interessantes Thema. Ich überlege auch schon wie man so einen Laptop einbauen könnte. Ich habe nämlich einige GigaByte Mp3 die zuviele CDs erfordern würden um sie alle abspielen zu können. Würde mich über möglichkeiten wie man es am besten macht interessieren. Habe selbst nicht viel mit elektronik zu tun deshalb würde ich mich auch für eine detalierte Beschreibung interessieren!

    :bmw-smile :icon_boir