Suche Gutachten für Brock B1

  • Zitat von Danny325

    Suche ein Gutachten für Brock B1 in 8,5 x 17 ET 13 und 10 x 17 ET 20 für E36 Coupe.



    Habe das gutachten in kopie! Aber habe es für 10 euro gekauft und es eingetragen bekommen! für die kopie muss ich leider auch ein 10 verlangen.Sind 17 seiten!!! mfg Vip64

  • Ich weiß das Brock für ein Gutachten 80€ verlangt. Würds an deiner Stelle mal mit der Kopie versuchen.

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="DimGray"]Mfg Jayzee :auto: [/COLOR][/SIZE][/FONT]


  • wieso gibts keine Einzelabnahme??????


    also würd es mit der Kopie probieren, wenn das net geht in den sauren Apfel beissen und die 80 Euronen bei Brock zahlen, immerhin billiger als Einzelabnahme. Die norma Eintragung ca. 46 euro


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • lol, normal trägt die kein TÜV als kopie ein. wenn ers doch tut, glück gehabt.
    auf dem gutachten steht deutlich, dass es nur original in rot verwendet werden darf.
    kostet bei brock 80€ speziell für dein coupe. brauchst dann noch ne reifenfreigabe vom reifenhersteller und du bekommst sie problemlos eingetragen

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • farbkopie :D

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • imho funzt des net. gib doch einfach die paar euro aus, und mach das richtig, bevor du in die scheisse langst.
    ich hab 8 wochen kein auto gehabt, weil sich der tüv-arsch an meinem auto aufgegeilt hat. mit allen papieren, mit neuen reifen, alles freigängig und und und


    aso, eingetragen hat ers dann erst, als er persönlich von brock angerufen wurde, die ihm das freigegeben haben...

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Hab heut mal mit einem TÜV Prüfer gesprochen, der sagte das ihm eine Gutachtenkopie reicht. Bei uns ist der TÜV nicht so streng, hab da auch vor einem Jahr für 39 euro einen VR6 Motor in einen Golf 2 eintragen lassen.

  • Hallo, muß dieses alte Thema mal ausgraben. Habe auf dem Schrottplatz auch ein paar schöne Brock B1 gekriegt, leider auch ohne Gutachten. Sind 8,5x17 ET 13 und 10x17 ET 20. Will die gerne auf meinem E34 fahren und bräuchte daher ein Gutachten, hab auch schon mit meinem DEKRA Menschen gesprochen, Kopie würde auch reichen zur Eintragung.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Danke Alex