Wertschätzung meines Wagens

  • SerVus,


    Also ich bin einfach mal neugierig was denn meine karre so aktuell wert ist.
    Deshalb möchte ich euch fragen was ihr schätzt was ich verlangen kann für den wagen.


    Also habe ein bostongrün Metallic e36 323i coupe mit folgender austattung:


    bj.96
    140tkm


    M-fahrwerk von werk aus
    Teilleder sportsitze (1a zustand)
    Ledersportlenkrad
    Klimaautomatik
    original bmw cd radio (mit advanced hifi austattung)
    elektr. schiebedach u. Fensterheber
    grosser bordcomputer ( ohne jegliche pixelfehler)
    8-fach bereift Sommerreifen auf bmw alufelgen (225er Pirellireifen eine saison gefahren Rechnung liegt ebenfalls vor)


    Fahrzeug wurde durchgehend scheckheftgepflegt alles eingetragen
    Habe auch rechnungen die das belegen. (Letzte inspektion vor 10 tausend kilometern Rechung in höhe von 600€ kann vorgelegt werden )


    2 vorbesitzer (1. besitzer war ein Dr. was ich ebenfalls belegen kann im Fahrzeugbrief, der 2. besitzer war ein englicher Ingenieur der hier in deutschland für ein paar jahre Arbeitete. Als er wegen Auftragsknappheit zurück in seine Heimat musste hat er den Wagen an mich verkauft.


    tüv noch 1 jahr 6 monate
    Absolut NULL rost ich betone Nichts an rost (nicht mal an der Kante vom Kofferraum wo sogut WIE JEDER e36 rost hat)



    Wer interesse hat bitte melden
    und schreibt mal für was für einen preis man das fahrzeug reinstellen könnte

  • poste doch mal bilder vom auto.also ich denke mal 3000-4500 sind auf alle fälle drin.

    [COLOR="Red"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Was jetz los?? (Irie D Shokmuzik)[/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • meint ihr net das man schon ma die 5000 verlangen kann, ich meine schaut euch mal die buden an die im autoscout verkauft werden damit kann man meinen wirklich nicht vergleichen.
    Der wagen ist komplett original wie er geschaffen wurde eben ^^

  • bin regelmässig am gucken was QP's bei autoscout + mobile kosten .. und ich denke auch dass du mindestens an die 5000 verlangen kannst ... im bereich darunter bekommst du lediglich den M50 und alles andere was mit vorfacelift zu tun hat...


    aber wie schon gesagt wurde .. poste n paar bilder und man kann dir eher helfen ;)

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • würde auch schon sagen das man den für 5000 verkaufen kann. Teilweise werden diese doch auch bis 6000 gehandelt. habe meinen letztes Jahr auch noch teuer erworben, aber es hat sich gelohnt


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Naja,also ich find 5 mille auch bissle übertrieben.Dafür bekommst dann auch ein mit m paket.ich hab für mein 328er ohne räder 3500 bezahlt!!(siehe meine fotostory)

    [COLOR="Red"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Was jetz los?? (Irie D Shokmuzik)[/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • also dein wagen hört sich ja sehr gut an.


    ja bilder wären net schlecht.


    ich denke der, der ein auto im tadelosem zustand sucht der wird auch ein ordentlichen preis bezahlen!!!


    (würde ich jedenfalls so machen)

  • aber echt....man kann hier viele verschiedene Preise nennen aber ohne Bilder macht das kein Sinn!


    Edit Waaa - 2 mal sollte des hier net rein :wunder:

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan