Mal was zum schauen, nettes M3 Cabrio...

  • naja ob der nu schick is oder nich sei dahingestellt. das gelbe leder macht nen schönen eindruck (auf den ersten blick) aber auf dauer würde es mich auch nerven.


    aba ma was anderes: warum baut man sich das fach unter dem bc zu um da 2 sitzheizungsschalter unterzubringen, wenn in der eigentlichen reihe dafür(sozusagen vor der sonnenbrillenablage) noch platz gewesen wäre??

  • vor der berufsschule steht jetzt ein schwarzes qp mit gelberleder ausstattung ///M spoiler fl schaut nicht schlecht aus. fast so wie der hier.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Driver1987

    vor der berufsschule steht jetzt ein schwarzes qp mit gelberleder ausstattung ///M spoiler fl schaut nicht schlecht aus. fast so wie der hier.


    Vor der Berufsschule ? Mann was müssen die jungen Menschen von heute ne Kohle haben....
    Zum Thema: Finde die Farbkombination zum Anschauen auch geil, aber so helles Leder wär mir viel zu empfindlich und ich glaube gelb sieht man sich innen auch schnell leid. Aussen gefällts mir besser.

  • Zitat von Lalelubär

    Gerade das ist ja der "Clou" dabei, denn Schwarz würde ich z.B ziemlich langweilig finden...:fume:


    Aber wie immer, alles reine Geschmacksache....:Küblböck:



    Richtig :) un das auch GOTT SEI DANK

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • Hi,


    jup so viele Meinungen und noch viel mehr Geschmäcker...:respekt:
    Mich reizen ganz genau 3 Dinge an diesem Fahrzeug:


    - BMW M3 als Cabrio
    - Individual Ausstattung( besonders die Farbkombi Innen und Außen)
    - ORGINAL gehalten



    Ich (und Individualer) sowieso, sind wohl mehr so die Fan´s von Orginal verschönerten E36er...
    Es gibt auch andere schicke E36er welche "nett" aussehen, aber Orginal bietet für mich immer noch etwas mehr reiz...


    Sicherlich ist "Lemongelbes Nappa Leder" nicht jedermans Geschmack und es mag auch sein das man sich daran irgendwann mal übergesehen hat, aber ist das nicht mit FAST allen Farbkombinationen so....???


    Damals sind z.B alle losgelaufen und haben sich "schwarze Möbel gekauft, ebenso schwarze Geschirr" u.s.w (mich eingeschlossen) heutztage kann ich der Farbe nichts wirkliches mehr abgewinnen...:kaffee:


    Ich mag zwar mein schwarzes Baby, allerdings mit etwas Kontrast drin, sprich einwenig Silber/Grau hier und da...



    Naja Geschmäcker eben, sie können ja nicht immer einer Meinung sein...:Freak:

  • Zitat von Individualer

    Guck mal genau hin, dann siehst du es. Das gehört so beim SMG.


    also ich hab genau hingesehn, und weiß wohl das das nen smg is. jedoch wusste ich net, dass das beim smg so muss. leigt da die technig unter der mitte der "schaltervorbereitung"?? find ich jetz net so dolle die lösung von bmw. dann lieber nen schönen schalter

  • Zitat von ///Magiera

    leuchtet die gangzahl im tacho immer, auch ohne gestecktem schlüssel?


    Nein, geht nach einiger Zeit aus.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]