Umfrage: Verfahrensweise/ Vorschläge

  • Hi, ich bin zwar noch net lange hier dabei, dennoch habe ich mal ne Frage an euch alle. ich habe die zeit die ich so hier bin mal dieses und jenes profil angeklickt un festgestellt das es hier leute gibt, die zwar teil der comunity sind aber noch nie oder nir sehr selten etwas zum thema beitragen. persönlich finde ich so etwas sehr schade, da es diese seite extra für leute gibt die anregungen oder änliches suchen oder gern zur verfügung stellen. also, mich würde mal interessieren was ihr so darüber denkt und vorallem was mann mit diesen leuten machen sollte: z.b.- nach einer gewissenzeit das profil löschen.......

    also dann bin ich mal auf eure meinung gespannt.

    mit weiß blauer empfehlung

  • Glaub mir! Wir als Moderatoren haben uns da schon schlau gemacht. Jenachdem wie der Hausi Zeit hat und auch die Supermoderatoren, !!! wird sich darum gekümmert. Da haben wir uns schon dumm und duselig diskutiert ;-). Also keine Bedenken. Wir arbeiten dran!
    Wir sind nämlich auch der Meinung, dass hier zu viele angemeldet sind, die hier nicht sein sollten.

  • Moin east bimmer dat Thema hatten wir im Moderatoren Bereich schon sehr ausführlich diskutiert und sind auch alle der Meinung dagegen was zutun wir haben auch schon die richtige Entscheidung getroffen aber konnten wir sie noch net durchsetzen bzw. verwirklichen da der Hausmeister sich leider viel zu wenig auf der Seite blicken läßt um unserer bitte nachzukommen !!! Und wir als Moderatoren bzw. Super-Moderatoren haben leider keinen Zugriff drauf.



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ich denke bei einer Community wie dieser, braucht man nicht grossartig zu selektieren.