M3 GTR "In Car 1lap Nordschleife"

  • Total geil mehr fällt mir dazu net ein :Tasty: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von BMW-Freak

    Total geil mehr fällt mir dazu net ein :Tasty: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






    Mfg


    Noch geiler isses wenn man bei solchen Runden an der Piste steht.
    Das könnte man am 07/08.05.05 nochmals erleben, soll der letzte Auftritt der
    GTR`s sein.
    :auto:

    :bmw-smiley: WeissBlau320
    [CENTER] [SIZE=3][SIZE=4][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Echt hammergeil des Teil! Wie war denn des nommal, hab mal irgendwie gehört das die den in Amiland von den Rennen ausgeschlossen haben weil die GTRs immer gewonnen haben?! LOOOOOL

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • jo stimmt auf Protest von Porsche soviel ich weiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • irgendwie hat Porsche geklagt weil die M3 GTR's am anfang der saison irgendwie noch nicht 100% der regel ensprachen, weil es keine straßenfahrzeuge des M3 GTR gab. glaub ich mal gehört zu haben.
    tja da hat BMW ma eben ZÄÄÄK den GTR auf die straße gebracht und feddich is die sache

  • Das sieht so hammerschnell aus - fast als sei es beschleunigt. Dagegen sieht mein Video mit meinem e30 318iS wie slomo aus.
    Geil!

    Ist übrigens jemand aus diesem Forum beim 24h-rennen? Also, ein roter e36 limo aus HH - das bin ich:icon_razz

  • hi,

    meine fresse is dat geil :auto:

    ich muss ja zugeben, dass ich nicht wirklich motorsport-freak bin, f1 interessiert mich z.b. überhaupt nicht...

    aber das is ja mal nur gierig wie der gute da durchbrettert......

    wow.

    schade nur, dass keine instrumente zu sehen sind...

  • also ich weiß nur dat er 550 PS hat mehr leider auch net !!!!!!!!!!!!!!!!!




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • ne, 400 :bravo: sind dat nicht.
    Aufer Döttinger Höhe dürften es etwa 300 km/h sein.
    Beim 24h Rennen istr der GTR auf ca 480 PS beschnitten, aber der 8zyl. der bringts doch.
    Habe die beiden GTR`s letztes Jahr beim 24h Rennen gesehen, muss sagen das war nur geil.
    :Tasty:

    :bmw-smiley: WeissBlau320
    [CENTER] [SIZE=3][SIZE=4][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ich hab mir dat Video doch eben glatt nochmal reingezogen ist dat net endlos geil oder wat ??????



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • ja stimmt. is habs mir auch schon zig mal reingezogen und meine DICKEN Boxen imer ziemlich laut aufgedreht. :icon_cool . das geräusch aus Motor und Getriebe is einfach nur endlos geil.

  • am geilsten klingt es wenn er runter schaltet und der Motor aufbrüllt ... woha bekommsch glei Gänsehaut :icon_surp :bmw2:

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • Mist da is ja so ein VW-Maden Video draus geworden....................





    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]