Was für Bremsen

  • hi leute da ich leider noch ein laie bin hab ich mal eine frage.. wie sind eigentlich diese bremscheiben die man bei ebay bekommt ? ich brauch neue nur ich weiß nicht ob ich belüftete oder unbelüftete habe woher weiß man das ??



    danke


    hab ein 316i baujahr 95

    I got this feelin again...ouh shorty i like your touch...you got me hypnotized.....m3launch

  • ich würde mir keine bei ebay kaufen! wenn dann nur wenn sie zu 100% orginal von ATE sind! bei billigteilen wäre ich vorsichtig! wer billig kauf ,kauft 2 X oder bei bremsen nie mehr was!

  • wenn ebay dann ruf vorher bei dem verticker an welche marke es ist, gibt da auch relativ gute marken. aber bitte nie blind bestellen.

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • Dazu hab ich mal eine Frage... ich hab im Touring massive Scheiben (rundum) UND ABS... beim E30 galt immer:
    Touring und Cabbi => belüftete Scheiben
    ab 130 PS => belüftete Scheiben
    ABS => belüftete Scheiben


    Nun hab ich einen Touring UND ABS, trotzdem habe ich starre Scheiben, und der E36 ist sogar noch ein Stück schwerer als der E30... das will mir nicht ganz in Kopf, sieht aus wie ein Rückschritt, auch wenn die Scheibe etwas grösser ist!

    [SIZE="4"]Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!![/SIZE]