Fototreffen RheinMain - Frankfurt Ikeaparkhaus

  • wenn bis zur sommerreifen zeit der 316i von meiner schnubbe fertig ist komm ich bzw. wir mal hoch



    mein qp bleibt dieses jahr abgemeldet, bis ich ne schöne alltags limo. gefunden habe

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • wie gesagt am 2. Mai machen wir das mit sommerschluppen:)


    wir haben noch 7 Tage und hab mal den Wetterbericht gecheckt, wir haben Glück 9 Grad und Sonne, teilweise bedeckt und abends um die 5 Grad und bedeckt. Sieht ganz gut aus für nen Februartag;)


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Sagtmal, können wir irgendwie sowas wie namesschildchen oder dergleichen machen, damit wir wissen, wer der andere ist....fühl mich nen bischen doof, wenn ich mich Real-Life mit Score12 vorstelle :D

  • Hallo Leute...


    wollte mal fragen wann und wo das Treffen ist. Bin einfach reingeplatzt und habe darum den ganzen Schreibkram nicht gelesen. Bin für eine Antwort dankbar. Wenn es in der Nähe ist komme ich auch 100%.


    Gruss an alle...

  • en meenzer des treffe is am 08.02 sprich jetzt am Freitag um 20:00uhr in FFM Niedereschbach beim IKEA treffen werden wir uns auf der anderen Seite von der 661 beim mcdonalds. Ich glaub so war des wenn net bitte Verbessern.

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • richtig:) werde nachher alle Daten bzw. Adresse und sonstiges hier nochmal zusammenfassen und posten, für die es nicht mitbekommen haben. derzeit sind wir wohl auch schon 22 Fahrzeuge


    hab auch schon dran gedacht, wie erkennt man alle denn. Würde vorschlagen jeder legt sich nen Zettel aufs Amaturenbrett mit Nickname und richtigem Namen, so können wir die Namen auch zuordnen, wenn wir uns alle treffen, dann am besten vorm Mecces, werd auch ne Liste mitbringen so dass wir auch genau wissen wer da ist und auf wen wir noch warten müssen


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Wie versprochen werde ich hier alle Daten zu dem Fototreffen hier nochmal reinsetzen, am besten ihr kopiert euch das und druckt es euch aus:
    Zeitpunkt: 08.02.2008, Freitag
    Treffpunkt: MCDonalds Nieder-Eschbar (Frankfurt) genaue Anschrift für Navi: Am Martinszehnten
    Kalbach
    60437 Frankfurt am Main

    Zeit: 20.00 Uhr bitte pünktlich sein, fahren um spätestens 20.20 Uhr rüber ins Ikeaparkhaus, besser wäre ihr seid 19.45 Uhr da, vor dem Mecces bitte einfinden.


    Vorsicht bei Mecces: wenn ihr dort einfahrt, auf dem Parkplatz vorne links am besten parken, wenn ihr geradeaus auf dem Parkplatz fahrt und den rumfahrt, sind vor dem Eingang diese Metallböller. Aber man kann auch rückwärts aus dem Gelände rausfahren;)


    Wer von der Offenbacher Seite kommt, fährt runter und muss auf die andere Seite von der 661, müsste links an der Ampel sein und hat den Ikea rechts an der Seite, Ampel links und durch die Autobahnbrücke durch.Auf der Strasse bleiben, dann kommt direkt nach der nächsten Ampel Mecces. Wer von der A5 kommt, der hat Mecces dann gleich auf seiner Seite. An der Ampel links, dann kommt auch gleich rechts der Mecces.


    Für die es zeitlich nicht schaffen, hier die Adresse fürs Navi Ikea:
    Züricher Straße 7
    60437 Frankfurt Nieder-Eschbach




    Bitte seid aber vorher bei Mecces. Wer noch Autowaschen muss, daneben ist eine rote Tankstelle. Bitte aber net alle um genau 20 Uhr rüber fahren, sonst kommen wir zeitlich nicht hin. Warum? Ikea hat Einkaufszeiten am Freitag bis 22 Uhr und im Parkhaus geht um 0 Uhr das Licht aus, bis dahin müssen wir voran kommen.


    Fotos werden gemacht im hinteren Parkhaus EG C4, parken werden wir vorerst in C5 und C6, das wir auch richtig aufstellen können, ist direkt neben der Ausfahrt.


    Wir werden in Kolonne alle zusammen den hinteren Weg zu Ikea entlang fahren, dort haben wir nur eine Ampel und dort ist auch nicht soviel Verkehr. Wir werden natürlich immer brav warten falls jemand nicht nachkommt. Auf den Ikeagelände müssen wir aber versuchen zusammen zu bleiben, da dort ne Menge los ist. Chucky sollte am bestern in der Mitte fahren, da er weiss wo das ist. Der E39 Touring wird auch euch führen könne, falls wir uns verlieren. Wenn wir auf das Gelände einfahren geht es geradeaus zum Hornbach, dann die zwei linksabbiegenden Spuren auf den Gelände nehmen. BITTE die Rechte von den 2 Linksspuren nehmen, da die ganz linke auf das vordere Parkdeck führt und es sonst nen Chaos gibt beim Sperrlinien überqueren. Dann die Spur zum hinteren Parkhaus lang, ihr fahrt dann direkt an dem Ikea vorbei und dann geht’s links ins Parkhaus mit zwei Einfahrten, dort drin aufpassen, in der Mitte ist eine Regenrinne in der Strasse, dann Richtung Ausfahrt fahren, aber aufpassen in C5 und C6 parken wir, dort ist immer leer. In C4 werden wir die Fotos machen.



    Um nochmal alle zu beruhigen, es geht hauptsächlich die Fotos zu machen, darum:


    1. der Kultstatus des E36
    2. Fotos für die User und fürs Forum
    3. Gemeinsames Vergnügen
    4. Fotos für das www.BMW-E36-Archiv.de und den Kalender 2009


    Legt euch dort bitte nen A4 Blatt aufs Cockpit mit Nicknamen und richtigen Namen darunter ins Auto. So können wir schneller feststellen wer anwesend ist, um Zeit zu sparen.


    Teilnehmer:
    Milka = Coupe 320 kleines M-Paket
    Chuck Norris = Coupe 325
    Shinji = Cabrio 320i
    Jenni316 = 316i Compact
    wartune (wenn Zeit da ist) = Touring 320i
    Dunlop887 = Compact (Originalzustand )
    fizer = 320 coupe
    AB-OH80 = 320 coupe
    Khaaoos = total unoriginales Bastelassi 325i Coupé ohne Winterreifen
    Don = 320i Limo
    cheff = 316i E36 BAUR TC4 (wenns nicht regnet/schneit)
    BmwDriver = wenn zeitlich passt und Auto fertig wird
    Rocky (XXL-Forum) = E39 Touring Winterauto
    Mad (XXL-Forum) = Limo
    Biohazard ? = 316i Compact
    Ben0944
    Socke (XXL-Forum) = 320i Limo
    Inazuma 318i Cabrio
    compact316i
    misses = Compact
    elmex = 320 coupé
    Score12 = 320 Touring


    Wer Thermoskannen mit Kaffee und Tee mitbringen kann, es ist abends schon recht kalt wenn man da steht.


    BITTE keine Burnouts oder auffälliges Fahren, werde das sonst nicht durchführen. Mag nicht vom Gelände verjagt werden. Sonst fallen wir nur auf.


    Dannach werden wir selbstverständlich noch was unternehmen in Frankfurt. Die sich auskennen, können sich schon was überlegen.


    Hoff ich habe nichts vergessen;)

  • Vllt mal en Wetterupdate fuer en cheff ;)


    zur zeit sieht es wie folgt aus:


    Freitag 08.02.2008
    Leicht Bewoelkt
    Höchsttemperatur: 9° (8°)
    Tiefsttemperatur: 2° (-1°)


    Niederschlag:
    Menge 0 l/m²
    Risiko 5 %
    Luftfeuchtigkeit 63 %


    Sieht doch gut aus :)

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • hi,


    bei mir wirds leider wahrscheinlich spät bis sehr (zu?) spät...
    und wenn alles schiefgeht, ist die karre dann auch immernoch dreckig.


    aber da ich mir keine zettel nirgendwo hinbabbe, kann man mich dann am dreck erkennen. oder am spätkommen. oder letztendlich garnicht : )


    we'll see.....

  • Ey, letztes mal bist auch spät gekommen, wenn net kommst gibts ärger! Oder machen wir so: wenn kommst sag ich warum dein Auto schwimmt :fry:

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Mich könnt ihr von der Liste durchstreichen,weil ich doch jetzt am Freiteg Abend von 22 uhr bis Samstag Früh 6 Uhr arbeiten muss.
    Wir müssen Überstunden schruppen.
    Habe diese Woche Nachtschicht,normalerweise fangen wir immer Sonntag Abend an bis Freitag Früh,also 5 Tage.
    Wäre echt so gern mit dabei.
    Ich wünsche euch allen schon mal viel Spaß.

  • mmh ich hoffe ich kanns halten...weil mit kaputtener stoßstange muss ich net umbedingt nach FFM düsen...ich hoff das ich die teile am donnerstag...spätestens freitag drankrieg...


    :Küblböck: