Fototreffen RheinMain - Frankfurt Ikeaparkhaus

  • genau Chucky:)


    ich war grad bei Ikea einkaufen und hab noch mal unserer Stelle getestet, wir werden dann 2 Stellen weiter Fotos machen. Also hintere Parkhaus EG C4, parken werden wir vorerst in C5 und C6, das wir auch richtig aufstellen können, ist direkt neben der Ausfahrt


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • mal so als idee.. wenn wirklich alle kommen.. kommts bestimmt lustig wenn wir auf die hanauer auf die esso fahren... dumme blicke garantiert :D
    und die POLIZEI.. naja da ist net viel los glaubt mir.. fahre am we oft dort vorbei...es sei den wir werden verpetzt :D

  • aber ma was anders hab da ja noch net viel ahnung von aber welches Gesetzt besagt denn das en paar ´freunde´ die durch en zufall fast alle es selbe auto fahren sich nich treffen dürfen an einem bestimmten ort?

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • darum gehts doch garnet, es geht eher darum das sich viele getunte autos treffen und die bullen dan jedesmal davon ausgehen das wir rennen fahren (hat mir ein polizist persönlich gesagt der in frankfurt eingesetzt wird) und eventuel nicht eingetragene sachen haben und so mit dem verkehr gefährden blabla...
    den polizist musst ich leicht auslachen.. aber gut ist ne andere sache..

  • Zitat von MadDStylezz

    .... die bullen....


    Sorry, aber die stehen nicht auf der grünen Wiese rum - sondern sind Menschen, die ihren Job tun. Einen Job, den ich z. B. nicht tun möchte. Etwas mehr Respekt wäre (meine persönliche Meinung) angebracht. Zumal hier im Forum ja auch dieser Beruf vertreten ist - einer SOGAR zu unserem Treffen kommen möchte.


    Da an meinem Auto alle Umbauten ordnungsgemäss eingetragen sind, darf mich die Polizei jederzeit kontrollieren. ;)

  • Seh ich auch so, bitte anständig verhalten. Ich glaub wenn ich Polizist wäre und mich jemand Bulle nen würde, dann wüßte ich schon das er auch so doof ist und irgendwelche Kindergarten-Rennen fährt bzw. rum prollt! Das hier soll kein Prolettentreff a la 18jähriger bei MC Doof werden, sondern eher ein Foto-meeting!

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Zitat von chuck norris

    Das hier soll kein Prolettentreff a la 18jähriger bei MC Doof werden, sondern eher ein Foto-meeting!


    ich hoffe da schließt du mich nich mit ein!

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • Zitat von MadDStylezz

    japp genau.. ich fahre rennen und prolle.. ist nix neues ;)


    Das hab ich zwar nicht gesagt, aber wenn das jemand denkt, dann liegt das wohl an deiner ersten Aussage ;)
    @Dunlop: ne, meinte dich nicht...soll kein Missverständnis auftreten hier.

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • also mal zu Mad sein Kommentar, muss Mad da auf einer Seite Recht geben und zwar damit, bevor es jemamd in falschen Hals bekommt. Die Hanauer hat ihren Ruf weg, die Community die sich dort immer getroffen hat bzw. es noch so bischen tut, sind leider die die Rennleitung provoziert haben, von daher ist das schon rechtens was die Rennleitung macht. Es gibt solche und solche. Ich habe durch meinen Golf, wo garnichts mehr orginal war mit Käfig, Schluppen, tief bis geht net mehr, Komplettumbau jahrelange Verfolgung von der Rennleitung gehabt, obwohl alles eingetragen war. Die Erfahrung dabei ich hatte solche und solche von der Rennleitung. Die einen den ich ein Dorn im Auge war, den einen die das super fanden und sich den Golf immer angeschaut haben und Respekt dabei fanden, das so ein umgebauter Golf mit alles eingetragen war. Leider ist das bei vielen nicht der Fall, somit ist der Rennleitung ihr Job schon richtig dargestellt. Auf der Hanauer haben viele Spinner, egal ob 18 oder älter, irgendwelche Teile verbaut und mit ihren 90 PS das Gefühl gehabt, sie fahren Porsche und sind wild auf der Strasse rennen gefahren, es gab viele die auch nur zum schauen und plauschen da waren. Nur dann brauchen sich net wundern wenn die Rennleitung am Start ist. Ich hatte nen Unfall auf der HU und ich wollte nur was zu trinken holen, da ich zu diesen Zeitpunkt nicht mehr auf der HU war, mir wurde in 2 Gerichtsverhandlungen sehr dargestellt das ich mit meinem umgebauten dochh Rennen fahren wollte, aber dank guter RAe habe ich die Prozesse gewonnen.


    Kurz noch dazu, die HU hat leider ihren Ruf weg, aber denke wir werden da net so Probleme haben, wenn wir uns ordentlich verhalten und einen netten Kollegen von der Rennleitung haben wir ja auch dabei. Wir sehen ja auch net mit unseren Autos aus als würden wir nen Porsche toppen wollen:)


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Zitat von chuck norris


    @Dunlop: ne, meinte dich nicht...soll kein Missverständnis auftreten hier.


    danke, hätte ich aber auch nich anders erwartet ;)

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • Milka = Coupe 320 kleines M-Paket
    Chuck Norris = Coupe 325
    Shinji = Cabrio 320i
    Jenni316 = 316i Compact
    wartune (wenn Zeit da ist) = Touring 320i
    Dunlop887 = Compact (Originalzustand )
    fizer = 320 coupe
    AB-OH80 = 320 coupe
    Khaaoos = total unoriginales Bastelassi 325i Coupé ohne Winterreifen
    Don = 320i Limo
    cheff = 316i E36 BAUR TC4 (wenns nicht regnet/schneit)
    BmwDriver = wenn zeitlich passt und Auto fertig wird
    Rocky (XXL-Forum) = E39 Touring Winterauto
    Mad (XXL-Forum) = Limo
    Biohazard ? = 316i Compact
    Ben0944
    Socke (XXL-Forum) = 320i Limo
    Inazuma 318i Cabrio
    compact316i
    misses = Compact
    elmex = 320 coupé
    Score12 = 320 Touring


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]