• Hallo User,

    habe durch Zufall eine neue Seite im Web gefunden. www.maxbimmer.com und da gibt es vieles aus den USA. Unter Videos findet man HQ Videos, das könnten wir auch machen und dann in der Rubrik Treffen veröffentlichen. Kann jm. beim naechstmöglichen Treffen eine DigiCam mitbringen? Schaut euch einfach die Videos an und schreibt dazu eure Meinung.

    MfG :applaus:

  • Die Idee finde ich nicht schlecht! Die Seite ist auch nicht schlecht gemacht!!

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • na auch schon entdeckt. ich hab mir alle videos von denen geladen und auf CD gebrannt. schaue mir jeden tag paar videos an. einfach Hyper cool sowas. würde am liebsten auch auf so einen treffen und dann alle zusammen was durch die City cruisen. BOAH wär das GEIL. hab mit auch paar lieder ohne videos klargemacht, Midnightcruise und Bimercruise03. Höre das manchmal wenn ich mit meinem Bimer unterwegs bin....

  • Ja Magi das ist eine schöne Idee alle male durch ne city!! Ja kann ich mir gut vorstellen!! Aber welche Stadt? :icon_roll

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]